GTA V Online - PS3 - PS4 Account

Diskutiere GTA V Online - PS3 - PS4 Account im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von F616 Player Also kann man auch von 360 auf PS4 übertragen oder ? Wäre echt schade weil so viele auch wechseln Das ist ...



Thema: GTA V Online - PS3 - PS4 Account

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Also kann man auch von 360 auf PS4 übertragen oder ? Wäre echt schade weil so viele auch wechseln
    Das ist noch nicht klar. Da gilt es noch etwas zu warten. Spekulationen gibt es viele - in alle Richtungen. Was konkretes wird es irgendwann von Rockstar geben, hoffentlich...

  2. Anzeige
    Hallo TitanMC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA V Online - PS3 - PS4 Account

Ähnliche Themen zu GTA V Online - PS3 - PS4 Account


  1. 2ten GTA5 Account erstellen: Moin, kann mir jemand bitte kurz die Schritte aufführen, wie ich mir einen 2ten GTA5 online Account erstelle? Finde das irgendwie nicht...



  2. Singelplayer auf anderen Xbox account speichern?: Ich habe mir für GTA V eine xBox gekauft und mir einen xBox Live account erstellt und durchgespielt. Als dann der Online kamm hab ich mir einen neuen...



  3. Account abgeschossen? (Xbox360): Servus Leute, ich habe seit vorgestern ein ziemlich ärgerliches Problem. Zuerst dachte ich das Xbox Live wieder faxen macht, aber dadurch das es...



  4. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?



  5. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...


Stichworte