Brache dringend geld in Gta 5 online ;(

Diskutiere Brache dringend geld in Gta 5 online ;( im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Mike8456 Beim glitschigen glitchen wird man doch gebannt oder? Ach und beim Hacken nicht oder wie? HAHA Du bist ja einer!...



Thema: Brache dringend geld in Gta 5 online ;(

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Beim glitschigen glitchen wird man doch gebannt oder?
    Ach und beim Hacken nicht oder wie? HAHA Du bist ja einer!

  2. Anzeige
    Hallo Lukas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Lukas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    8
    Ich gehe zur Schule und man könnte sagen bin ein Streber ^^ Aber trozdem mir gefällt Gta 5 aber es gibt so viele mit Oberguten Waffen über vielen Leveln und Hammer Autos/Panzer/Flugzeuge und alle mit einem LvL von 200-1000 und das macht kein Spaß mehr wenn man nur in hacker lobbys kommt die einen instant killen ;(

  4. #13
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Weist du was ich brauche? Ich brauch nen xbox live code um gta online überhaupt zum laufen zu kriegen das ist doch viel schlimmer als gta$ oder nicht!?

    Und wenn man kein Spaß am jobben hat dann soll man das Spiel in die Tonne werfen und sich mal echtes Geld "erhacken"

  5. #14
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen das du einer bist und mir Helfen kannst oder Korrigierst du mich nur?
    Ich will Dir damit sagen, dass Dir Youtube helfen kann! HAHAHAHA

  6. #15
    Lukas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    8
    Also so leicht is das net ich brauche sehr viel geld um mir die Ü. 300 tsd. Apartments zu holen um die glitches auszuführen oder Überhaupt ein 10 Garagen Apartment auf jeden fall kosten die Sau viel und bis ich die summe zusammen habe bin ich 80 ^^

  7. #16
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Eine Frage: welches Lvl bist du?

  8. #17
    Lukas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    8
    Damit meinte ich den der geschrieben hat Modder, hacker oder sowas

  9. #18
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    und das macht kein Spaß mehr wenn man nur in hacker lobbys kommt die einen instant killen ;(
    Also ich war bisher in 10 Monaten Spielzeit in 2 Hackerlobbys!

    Mir scheint fast Du hast dieses "Alle die mich killen sind Hacker Syndrom"!

    Du kannst bei GTA Online auch 4 Arten von geschlossenen Lobbys aufmachen! Such Dir halt nen paar Kumpels und zock mit denen (das macht sicher auch mehr Spaß)!

  10. #19
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Oder mach den Passivmod an und fahr mit keinem Auto und geh nicht mehr auf öffentlichen wegen oder Straßen um auch ja net überfahren zu werden wenn du mit sowas net klar kommst oder dich net wehren kannst

  11. #20
    Lukas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    8
    Nein sonder ich meine die leute die 300-1000 Lvl haben -.- Lesen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Brache dringend geld in Gta 5 online ;(

Ähnliche Themen zu Brache dringend geld in Gta 5 online ;(


  1. Brauche dringend Geld!: Hey Leute, Ich spiele auf der Playstation 3 und heiße bei PSN MrLowLuke. Ich bin jetzt gerade auf Level 36 und habe nur bis zu 10.000$ auf dem Konto...



  2. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...



  3. Brauche Dringend Hilfe !!:



  4. Dringend Hacker gesucht: Ich weiß das hört sich dämlich an, aber ich weiß ihr erhackt euch euer Geld. ;) Und damit ihr die Schuld von euch weißen könnt könnt ihr mir gerne...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...


Stichworte