Zu nett für GTAOnline???

Diskutiere Zu nett für GTAOnline??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Tjoa, das mit dem Geisteszustand hätte Rockstar eigentlich ruhig auf das PVP beschränken können, hätte vollkommen ausgereicht und wäre sehr viel aussagekräftiger ...



Thema: Zu nett für GTAOnline???

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Tjoa,

    das mit dem Geisteszustand hätte Rockstar eigentlich ruhig auf das PVP beschränken können, hätte vollkommen ausgereicht und wäre sehr viel aussagekräftiger gewesen
    Aber dann wäre er ja trotzdem rot

  2. Anzeige
    Hallo TobsInc,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Also wenn mir ein Unbekannter zu nah kommt hab ich eigentlich immer eine Waffe im Anschlag, schieße aber nicht gleich außer ich hab was das von Interesse sein könnte, kopfgeld oder ein gesuchtes Auto. Meine K/Dist mir eigentlich auch egal, nur unter 1,0 will mich mein Ehrgeiz nicht fallen lassen aber davon bin ich noch weit genug entfernt um auch mal ein paar schlechte runden gelassen hin zu nehmen.

    Immer alles,
    immer scheitern.

  4. #13
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Nur wenn er bereits ROT ist (oder langsam errötet :-)) und bei dir angezeigt wird, dass er psychisch instabil wird, kannst du dich vor ihn in Acht nehmen. Wenn so jemand auf der Map meiner Position immer näher kommt, starte ich generell eine neue Sitzung. Ich gehöre auch eher zu der netten Sorte, spiele gerne mit den anderen auch im Team mit und auch gegen einander, wenn Deathmachtes anstehen (da ist es eh schon so gedacht). Hatte bisher nur einen Vollpfosten, der es einfach immer wieder drauf anlegte, anderen zu schaden (sein Name war etwas mit bigbull1987 oder so ähnlich).

  5. #14
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Ich schieß eigentlich immer sofort auf Leute die mir zu nah kommen. Ist halt töten oder getötet werden. Nur Crew Mitglieder lasse ich in Frieden, die helfen einem oft sogar.

  6. #15
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von bomski Beitrag anzeigen
    Nur wenn er bereits ROT ist (oder langsam errötet :-)) und bei dir angezeigt wird, dass er psychisch instabil wird, kannst du dich vor ihn in Acht nehmen.
    Kannst du auch nicht so pauschal sagen...da du auch zum Psycho wirst wenn du nur NPC/Cops tötest.

  7. #16
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Tue ich aber nicht, nur missionsbedingt :-)

  8. #17
    Lucky 2die ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    14
    Ich bin Grundsätzlich nur im Passivmodus, mit Ausnahmen von; private Sitzung, Crew-Mitglied braucht hilfe oder jemand tötet mich mehrmals im Passivmodus, geht mir persönlich auf den Sa... .
    Wenn ich merke das ich verfolgt werde, steige ich aus und klettere aufs Dach. Wenn er dann endlich begriffen hat, das ich im Passivmodus bin und mich nicht von da runter holen kann wo ich drauf bin, Trollen einige oder zerstören mein Auto AUF DEREN KOSTEN. Falls mich doch einer kriegt und es dabei beläst, ist es egal. Meine K/D liegt derzeit zwischen 0,5 und 0,6 , vielleicht auch geringfügig höher. Schaue so selten drauf.
    Falls mich hier jemand im Forum mal in Los Santos sieht, ich bin recht Handzahm.

  9. #18
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    KD ist bei mir völlig unwichtig.

    Damals wo ich jahrelang richtge Shooter gesuchtet habe da habe ich täglich die Statistik durchwühlt. Wäre vielleicht heute noch so wenn ich richjtige Shooter spielen würde. Aber aus dem Alter bin ich zum Glück komplett raus.

    Bei GTA5 spiele ich nur zum Spaß und da es eh zu 99% nur Autoaim gibt ist die KD eh voll unwichtig und sinnlos. Und für mich ist GTA auch kein Shooter.

  10. #19
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    KD ist bei mir völlig unwichtig.

    Damals wo ich jahrelang richtge Shooter gesuchtet habe da habe ich täglich die Statistik durchwühlt. Wäre vielleicht heute noch so wenn ich richjtige Shooter spielen würde. Aber aus dem Alter bin ich zum Glück komplett raus.

    Bei GTA5 spiele ich nur zum Spaß und da es eh zu 99% nur Autoaim gibt ist die KD eh voll unwichtig und sinnlos. Und für mich ist GTA auch kein Shooter.
    sorry, aber mi nervt diese Anti Autoaim Haltung die hier von Einigen vertreten wird..von wegen "Pussy Modus" etc pp...

    wer gerne ohne spielen will...soll...aber Autoaim als "skilllos" zu verteufeln is einfach Quatsch

    i hab mir neulich 2 Deathmatches ohne Autoaim gegeben mit so paar "Pros"...waehrend man mit Autoaiming (zumindest bei guten Spielern) taktisch vorgeht, auf die Map schielt, auf die Geräusche achtet etc pp laufen "freie zielen" Matches ab wie Rambo auf Speed...alles laeuft wild umher und hofft im 1 gegen 1 bessere Daeumchen zu haben als der Gegner

    ma ganz davon abgesehen das dit Autoaim nur die Brust anvisiert und auch nur im stehen...

    es sind einfach 2 unterschiedliche paar Schuehchen, mit unterschiedlichen Herangehensweisen um zu siegen

    my two cents





    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #20
    Avatar von Der Muffin
    Der Muffin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    5
    Ich bin auch eher der ruhige[emoji1]

    YouTubekanal: https://www.youtube.com/user/DerMuffinGTAOnline

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Zu nett für GTAOnline???