Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online

Diskutiere Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Mike8456 Das hatte ich schon von Anfang an herausgefunden Ich fliege eher selten Hat definitiv bei der Übung geholfen - der Rest ist ...



Thema: Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82
  1. #41
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon von Anfang an herausgefunden
    Ich fliege eher selten
    Hat definitiv bei der Übung geholfen - der Rest ist ja ein klar, weil es kein zeitlimit für bronze gibt.
    So, endlich hinter mir der erste Durchgang und das t-shirt im Schrank. Werde mich bei Zeiten mal an Gold für diverse Übungen versuchen...

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich habe glaube ich ca. 2 bis 3, wenn nicht sogar 4 Stunden für alle Gold-Medaillen gebraucht und ich bin ein relativ guter Pilot.

  4. #43
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Ich schaffe die Mission nicht wo man die 30 flaggen sammeln muss kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich das hinbekomme?

  5. #44
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Willst du sie nur schaffen oder mit Gold absolvieren?

  6. #45
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Auf Gold schaffe ich sie nicht Bronze habe ich Geschaft

  7. #46
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich hab jetz überall Gold *freu*

  8. #47
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Glückwunsch!

  9. #48
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Danke

  10. #49
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Hab's mal probiert. Erste Herausforderung: einen Looping über/unter 'ner Brücke. Zweimal versucht und dann kein Bock mehr gehabt.
    Die Flugschule im SP hat mir besser gefallen, da man dort mit dem Stuntflugzeug und nicht mit dem Millitärjet fliegt.

  11. #50
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Tiefflieger - ein gutes Gefühl gehabt alles super nicht wirklich viel Platz gelassen.

    am Ende dann eine Durchschnittshöhe von 1,04m AAAHHHHRRRRGGGGG!!!

    Lebbe geht weiter hab danach erstmal die anderen Übungen gemacht. alles Gold bis auf die 30 Flaggen da hab ich nach etlichen Versuchen und Abstürzen auf Sicherheit geflogen und Bronze geholt.

    Tshirt im Schrank und irgendwan hohl ich auch bei den 2 Übungen Gold

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online

Ähnliche Themen zu Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online


  1. Problem mit Micheal und der Flugschule: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Ich bin in der Mission in der ich mit Trevor den Cargobob und das U-Boot klauen soll. Hat auch...



  2. Kopfgeld jagt, eure Meinung: Sagt mal, was haltet ihr von den ganzen Kopfgeld jagten auf andere Spieler? macht ihr dies überhaupt noch oder habt ihr so viel geld das ihr lieber...



  3. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...



  4. Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen: Tach, was denkt ihr, wird R* unternehmen? Da der Online-Modus schon ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Glaubt ihr an ein Total-Reset? ...



  5. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D