Was macht ihr immer?

Diskutiere Was macht ihr immer? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte mal fragen was ihr so macht wenn ihr GTA spielt? Ich fange mal an: Früher hab ich eigentlich fast nur SadD gefarmt aber ...



Thema: Was macht ihr immer?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75

    Was macht ihr immer?

    Ich wollte mal fragen was ihr so macht wenn ihr GTA spielt? Ich fange mal an:

    Früher hab ich eigentlich fast nur SadD gefarmt aber zurzeit hostet fast keiner die Mission was ich schade finde (auch wenn es weniger gibt) zurzeit renne ich eigentlich nur an Spieler vorbei und schau wer mich killt. Der der mich killt kill ich dann die nächsten 20-30 Minuten bis er geht . Oder setze einfach willkürlich Kopfgeld auf jemanden aus der gar nichts macht. Find ich auch immer lustig Aber das ''Hauptding'' wo ich mache ist einfach ein Flugzeug holen und dann umher fliegen

  2. Anzeige
    Hallo xxBlack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ich muss sagen das ich nur noch selten im Freien Modus unterwegs bin.
    Meist irgendwelche Deathmatchs oder Missionen mach ich am liebsten.
    Mfg mikga

  4. #3
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Ich bekomm fast keine Missionen mehr angezeigt. Allerdings find ich Deathmatches nicht so geil. Aber ein cooles Rennen etc hostet keiner mehr

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn ich anfang versuch ich immer glei n gutes Rennen zufinden.
    Ansonsten mit Kumpels im Freemode rumcruisen,mitn Türkatapullt spass haben oder Kleine Kinder stressen.

  6. #5
    Avatar von WaschmaschinenPlays
    WaschmaschinenPlays ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Halle (saale)
    Beiträge
    9
    Ich mach oft Challanges mit meiner Crew im freien Modus, aber wenn wir Geld brauchen spielen wir Alles Müll, welche im Moment der am besten bezahlte Job ist.

  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von WaschmaschinenPlays Beitrag anzeigen
    Ich mach oft Challanges mit meiner Crew im freien Modus, aber wenn wir Geld brauchen spielen wir Alles Müll, welche im Moment der am besten bezahlte Job ist.

    Von bis wieviel Geld gibts denn da?

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich setz ganz gern mal den Räuber auf zufällig ausgesuchte Leute an

    Ansonsten Karren klauen, Kisten sammeln oder einfach mit dem Heli rumfliegen. Wenn natürlich jemand Stress sucht, bekommt er den gerne

  9. #8
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Von bis wieviel Geld gibts denn da?
    Alles Müll ist geil, aber glaube für Ausmanövriert gibt auch solo 25000 Dollar (etwa) :-)

  10. #9
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ich setz ganz gern mal den Räuber auf zufällig ausgesuchte Leute an

    Ansonsten Karren klauen, Kisten sammeln oder einfach mit dem Heli rumfliegen. Wenn natürlich jemand Stress sucht, bekommt er den gerne
    Ich finde es immer wieder lustig wenn einer alleine in der Wüste ist, ich Kopfgeld aussetze, und dann 1 min später sind 5 Spieler bei ihm D

  11. #10
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von xxBlack Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder lustig wenn einer alleine in der Wüste ist, ich Kopfgeld aussetze, und dann 1 min später sind 5 Spieler bei ihm D

    Mach ich auch wenn mir langweilig ist, am Besten vorher in die Bude an den Fernseher setzen und dann zuschauen wie er um sein Leben kämpft!
    Übrigens wenn Ihr nen Panzerfahrer in der Lobby habt, dann ruft mal Lamar an und schickt dem Panzerfahrer nen Räuber! Der zieht den Typ dann für euch aus seinem Panzer!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Was macht ihr immer?

Ähnliche Themen zu Was macht ihr immer?


  1. Macht das Casino bald auf?!: Hat jemand schon News zu kommenden Updates/Patches die den Zugang zum Kasino in LS ermöglichen. Steht ja schon die ganze Zeit ein Schild davor Coming...



  2. Ausbildungsbetrieb macht zu / was tun?: Hallo, ich bin momentan im ersten Lehrjahr als IT Systemkaufmann und mein Betrieb wird im Sommer zu machen. Die Firma geht nicht insolvent sondern...



  3. Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!: Hossa! :) Hab im Forum bisschen rumgesucht aber nicht direkt was gefunden. Ich habe seit ein paar Tagen ein mittleres Problem. Wenn ich mein...



  4. Macht ihr noch Missionen?: Mit dem neusten GTA Online Patch (1.04) haben die Missionen ehrlich gesagt den Reiz für mich verloren. Ich meine, es gibt nur noch die Hälfte an...



  5. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)