Kein Spaß mehr an GTA-Online

Diskutiere Kein Spaß mehr an GTA-Online im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Dss würde meine These untermauern, das überwiegend Nixkönner/Kiddys in LS unterwegs sind. Es gibt ja fast nur noch diesen Müll im Angebot....



Thema: Kein Spaß mehr an GTA-Online

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Dss würde meine These untermauern, das überwiegend Nixkönner/Kiddys in LS unterwegs sind. Es gibt ja fast nur noch diesen Müll im Angebot.

  2. Anzeige
    Hallo WeltenWanderer99,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn du öfters mal im freemode unterwegs wärst dann hättest du keine 10 Monate für diese Erkenntnis gebraucht Stefan

    333 - only half evil

  4. #13
    ThoR Gast
    Ich spiele gar keinen Freemode mehr, seit 2 Monaten nur noch mit Freunden in einer Sitzung und gemeinsam Missionen oder Unsinn machen. Da ich in keiner Crew bin und Freunde zur Zeit nicht ganz so oft online sind bleibt GTA auch schon mal eine Woche aus. Dieser Blödsinn in den öffentlichen Sitzungen war von Anfang an nervig, so etwas hätte mir vor 10 Jahren noch Spaß gemacht aber heute nicht mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kein Spaß mehr an GTA-Online

Ähnliche Themen zu Kein Spaß mehr an GTA-Online


  1. Kein Spielspaß mehr: Hey leute, weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe allmählich keinen spass mehr am Spiel Allein schon geld zu beschaffen, jedes mal diese...



  2. Mein Zentorno hat kein Kennzeichen mehr?: hallo ich habe ein Zentorno nun habe ich mit der Ifruit app mir ein neues Kennzeichen erstellt habe es mir bestellen lassen zu Custom LS...



  3. Sandking und Mesa kein Allrad mehr?: Hallo, bin neu hier, weil mir aufgefallen ist, das der Sandking und der Mesa kein Allrad mehr haben :cry: Ist es euch auch aufgefallen? Warum...



  4. Kein Dächer mehr bei Survivals: Bei den Survivals kann man nicht mehr auf die Dächer klettern. Ansonsten verlässt man den Job und läuft gefahr ein "Bad Sport" zu werden. Nur so zur...



  5. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...


Stichworte