Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...

Diskutiere Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben... im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kann es vielleicht sein, dass R* das mit Absicht macht? Das sie quasi den Spielverderberpool weglassen und sich mehr um die Cheater kümmern? Grüße...



Thema: Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Kann es vielleicht sein, dass R* das mit Absicht macht? Das sie quasi den Spielverderberpool weglassen und sich mehr um die Cheater kümmern?

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo eumel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Was ich mich frage wieso ihr solche Beiträge (wie ein Tread weiter unten das ihn online-GTA nicht mehr gefällt) hier postet. Es gibt doch extra eine GTA Online-Rubrik wo das reingehört! Ich habe da schon ab und zu Beiträge die mich interessiert hätten verfehlt weil ich geh immer gleich in die Register-Karte GTA Online gehe und suche dort alles zu GTA Online .. da darf man sich dann über Doppelbeiträge nicht wundern. Genauso wie der Vergewaltigungs-Tread, der steht hier unter GTA News betrifft aber ausnahmslos GTA Online, wieso ??

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Kann es vielleicht sein, dass R* das mit Absicht macht? Das sie quasi den Spielverderberpool weglassen und sich mehr um die Cheater kümmern?

    Grüße
    Eben kam wieder die gewohnte Warnung und bezahlen durfte ich auch. Heute morgen war der Spielservice nicht erreichbar. Hotgefixt?

  5. #14
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Könnte sein. Ich musste gestern Abend auch eine Karre bezahlen.

  6. #15
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Me too......

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Hotgefixt?
    Lustiges Wort, btw. :thumbup:

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das mit den bezahlen und nicht bezahlen der Autos habe ich schon seit Patch 1.15 also eher verbuggt als beabsichtigt Genauso verbuggt war es vermutlich dass ich in Patch 1.15 in den Spielverderber Pool geworfen wurde, nach ca 20 freezes an einem Vormittag Also es gibt sie noch die Bad Player Lobby

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Es ist aber so schön die Rechnung von "12.500$" eines Adders rechts unten zu lesen....

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab ich nicht von Anfang an gesagt das des nur n Bug ist?

    Rockstar ist ja zum Glück zur Besinnung gekommen und unterstützt die trolle ja nicht mehr, siehe den Werdegang des Panzers

    333 - only half evil

  11. #20
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30
    Rango, du hast recht.
    UPPS... aber vielleicht kann ein Admin das Thema in die Rubrik GTA online / allgemeines verschieben

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...

Ähnliche Themen zu Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...


  1. Kompatibilitäts-Pakete gedownloadet, geht trotzdem nicht!: Hi Leute, ich habe mir schon vor einiger Zeit die Kompatibilitäts-Pakete gedownloadet und alles hat funktioniert. Dann plötzlich, nach 4...



  2. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  3. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  4. Bad Sports Lobby: In GTA Online gibts ja diese Bad Sports Lobby. Ich seh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Ich mein, die User deren Autos zerstört wurden , kriegen...