Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...

Diskutiere Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben... im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; LACH.. Rambo Kids.. am besten erst nach 21 Uhr spielen, da sind die Blagen meist im Bett.. (neee Scherz) ich hatte gestern auch noch später ...



Thema: Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    LACH.. Rambo Kids..

    am besten erst nach 21 Uhr spielen, da sind die Blagen meist im Bett.. (neee Scherz) ich hatte gestern auch noch später den ein oder anderen Vollspasten am Start.

    Man hat aber auch immer von Lobby zu Lobby unterschiedliche Konstellationen. Mal alle total friedlich und man kann auch mit dem ein oder anderen gemeinsam was unternehmen..
    Mal landet man in einem Pool von VollzeitSchwachmaten, die als Hobby haben "kill on sight" ..

    Witzig ist dann nur, wenn sie sich verzetteln.. so steh ich gestern in einer Ecke und guck auf die Map.. kommt so ein Halbidiot um die Ecke und will mich platt fahren.. ich werd in die Ecke gedrückt und er fährt ca. 5 Mal hin und her, schnallt aber nicht, das er mich nicht erreicht..
    Also raus aus der Karte, Karabiner gezückt und Pfeffer gegeben... ich musste sooo lachen..
    er kam dann in die gleiche Ecke wieder nach dem Respawn angelaufen und wollte sich rechen, hat aber nicht geklappt wenn schon einer auf Dich wartet, renn ich doch nicht ins Feuer. aber ok, wird sicher einer dieser Kinder gewesen sein.. da ist Denken dann ein Gut, was oftmals bissl verkümmert bleibt.

    ich muß mir den inGame Chat doch mal wieder öffnen.. ich verpass da anscheinend einiges

  2. Anzeige
    Hallo eumel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wieso schiebt man alles immer auf die "Kinder"?
    Was soll man den sonst noch in GTA machen?!
    Ich habe schon alles erreicht was ich erreichen wollte, von daher mache ich auch gerne Stress in der Stadt...

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    ach mit Kinder meinte ich gar nicht so ernst.. es gibt, wie wir in einem anderen Post festgestellt hatten, ja sowohl reif und fortgeschritten im Denken, weit unter 18, als auch unreif und eher zurück geblieben über 18.. Das ist ja keine Frage des Alters.

    im Grunde finde ich nix schlimm daran, wenn mich einer per "Gelegenheitskill" platt macht, ich muss meist auch Schmunzeln, nur nach dem 3. oder 4. Mal in Folge wirds eher langweilig und danach frag ich nach dem Sinn..
    Klar ist es sicher sehr potent, wenn ein Spieler höheren Levels, sich damit brüsten kann, einen Noob zu trollen, weil der sich eh kaum wehren kann.

    Schade finde ich, wenn man mit Leuten Spaß haben will, und eingem dann Idioten den Spaß einfach verderben und dazwischen hauen.
    Aber so ist das in so einem Spiel.. gibt ja keine Konsequenzen.. außer, das wir dann schonmal auf ne geschlossene Sitzung ausweichen.

    soll aber nicht gemeckert klingen.. eher mit Facepalm und Lächeln über die Dummheit von so einigen in den Lobbys.

  5. #24
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Also ich bin leidenschaftlicher Spielverderber.
    Das liegt aber nicht daran das ich im RL so ein riesen Arschloch bin , sondern einfach daran das ich in die Rolle einer Spielfigur steige wenn ich meine Konsole anmache. Und diese Spielfigur die ich dann darstelle ist der letzte
    dreck. Jemanden gleich als dumm oder kiddy usw abzustempeln ist völlig falsch.

    Jeder hat eine andere Art zu Spielen und ich finde man sollte das einfach aktzeptieren wenn jemand offensiver ist als andere. Mir schadet diese spielweise nicht ich habe stets meine ruhe, weil die meisten keine lust auf stress haben.

    Gruß

  6. #25
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @coldkiller44: ne sicht die ich (als friendly-spieler) mal absolut akzeptieren kann... warum auch nicht...gta ist halt ein spiel..solange du nicht glitchst kannst du mich auch gerne mal abknallen..oder versuchen...lol...

    geil wäre es, wenn RS auch die Möglichkeit bietet, dass man selber auch mal lobbies mit themen erstellt könnte...
    entweder mit vorgabe-titeln (friendly, deathmath, aggressive, tank-war etc) oder sogar gänzlich frei...
    dann kann man sich eine passende Lobby aussuchen und muss nicht häufig wechseln...
    der lobby-eröffner sollte dann gewisse rechte haben (leute kicken etc)...

  7. #26
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    @coldkiller44: ne sicht die ich (als friendly-spieler) mal absolut akzeptieren kann... warum auch nicht...gta ist halt ein spiel..solange du nicht glitchst kannst du mich auch gerne mal abknallen..oder versuchen...lol...

    geil wäre es, wenn RS auch die Möglichkeit bietet, dass man selber auch mal lobbies mit themen erstellt könnte...
    entweder mit vorgabe-titeln (friendly, deathmath, aggressive, tank-war etc) oder sogar gänzlich frei...
    dann kann man sich eine passende Lobby aussuchen und muss nicht häufig wechseln...
    der lobby-eröffner sollte dann gewisse rechte haben (leute kicken etc)...
    Hatte ich mir auch schon überlegt, dann könnte man die Modder auch in Modding-Lobbys verbannen.
    Dedizierte Server wären genial

  8. #27
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Wieso schiebt man alles immer auf die "Kinder"?
    Was soll man den sonst noch in GTA machen?!
    Ich habe schon alles erreicht was ich erreichen wollte, von daher mache ich auch gerne Stress in der Stadt...

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk
    Sehe ich genauso
    Ich habe alles erreicht
    Meine geragen sind voll mit meinen lieblings wagen
    Auch wenn ich eine 3 gerage begrüßen würde
    Bin lvl 200 knapp
    Habe alle waffen und und und, was soll man da schon tun in LS ohne headset die missionen kenne ich schon alle

    Falls jemand von euch in LS unterwegs ist und eine gute beschäftigung gefunden hat außer leuten den letzten nerv zu rauben

    Meldet euch bitte [emoji28]

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...

Ähnliche Themen zu Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...


  1. Kompatibilitäts-Pakete gedownloadet, geht trotzdem nicht!: Hi Leute, ich habe mir schon vor einiger Zeit die Kompatibilitäts-Pakete gedownloadet und alles hat funktioniert. Dann plötzlich, nach 4...



  2. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  3. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  4. Bad Sports Lobby: In GTA Online gibts ja diese Bad Sports Lobby. Ich seh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Ich mein, die User deren Autos zerstört wurden , kriegen...