Macht ihr noch Missionen?

Diskutiere Macht ihr noch Missionen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mit dem neusten GTA Online Patch (1.04) haben die Missionen ehrlich gesagt den Reiz für mich verloren. Ich meine, es gibt nur noch die Hälfte ...



Thema: Macht ihr noch Missionen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Avatar von Traxis
    Traxis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    17

    Macht ihr noch Missionen?

    Mit dem neusten GTA Online Patch (1.04) haben die Missionen ehrlich gesagt den Reiz für mich verloren.
    Ich meine, es gibt nur noch die Hälfte an Geld, man kann viele nicht erneut spielen, also was soll da ganze?
    Irgendwie schade.

  2. Anzeige
    Hallo Traxis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hideki76 Gast
    klar spiele ich noch missionen, denn in erster line spiele ich sie aus spass am spiel. da ist es mir erstmal egal wieviel kohle icg dafür bekommen. aber jeder hat eine unterschiedliche motivation.

    und das es nicht mehr die gleiche kohle gibt ist nicht ganz richtig. für jobs die meinem lvl bereich entsprechen bekomm ich nach wie vor die gleiche kohle. nur bei jobs die weit unter bzw über meinem lvl bereich liegen hat es sich halbiert.

    greetz

  4. #3
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    kla spiele ich noch missionen weil es jetzt den anreiz gibt endlich mal andere missionen zu spielen die man vorher nie geshen hat weil man ständig nur die gleichen gezockt hat weils da mehr kohle gab. jetzt muss man sich halt welche in seinem lvl suchen und nich nur die anderen machen lassen =)

  5. #4
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    naja mit dem weniger geld ist mist. auch weil viele es nun ausnutzen. sie öffnen einen server und spielen dann aber selber nicht mit. aber bekommen so die meiste rp und das meiste geld da sie den server aufgemacht haben.

    genauso das funktionen der höhren spieler z.b. ab level 50 auf kleine spieler angewannt werden können ist nicht fair. weiter ist es nicht gerade toll wenn level 3 spieler gegen level 50 spieler in einem deathmatch landen.

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Toep Beitrag anzeigen
    naja mit dem weniger geld ist mist. auch weil viele es nun ausnutzen. sie öffnen einen server und spielen dann aber selber nicht mit. aber bekommen so die meiste rp und das meiste geld da sie den server aufgemacht haben.

    genauso das funktionen der höhren spieler z.b. ab level 50 auf kleine spieler angewannt werden können ist nicht fair. weiter ist es nicht gerade toll wenn level 3 spieler gegen level 50 spieler in einem deathmatch landen.
    Weniges Geld? Dann ist entweder deine Rang noch im Keller oder du machst was falsch. Heute habe ich 7 Missionen gemacht und insgesamt über 100.000 Dollar verdient.

  7. #6
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Weniges Geld? Dann ist entweder deine Rang noch im Keller oder du machst was falsch. Heute habe ich 7 Missionen gemacht und insgesamt über 100.000 Dollar verdient.
    Also Missionen bei den ich mit 7 Stk. über 100.000 bekomme, hab ich noch nichtmal gespielt D:

    Das meiste Geld verdiene ich eig. mit dem Überlebenskampf (nur wenn man kein gutes Team hat, kann sich der mal gut ne STd. hinziehen... )
    Mich ärgerts auch, mir war das gar nicht aufgefallen(!!!), das mein Spielstand nicht gespeichert wurde... Hab 3 Überlebenskämpfe und bissl Missionen gemacht Bin auf LV 42 gekommen von 34, und hab schön Waffen gekauft und ein Auto aufgemotzt, dann alles so beendet wie immer. Als ich wieder hin bin, dachte ich was denn da los... LV 36 und keine Kohle mehr da!?

    Jetzt hab ich mich bissl durchelesen und gesehen das es einigen so ging ( Echt scheisse Ärgert mich

    Aber naja...

    Mal ne Frage zum Thema, wieso wenn ich eine Mission mache, bekommt mein Mitspieler manchmal mehr Geld und RP als ich (das gleiche passiert auch umgekehrt)
    Habe z.B. die Mission mit diesem TITAN am Flughafen gemacht (gab immer 10.000) waren zu 4 und nur 1ner hat 10.000t bekomen alle anderen nur 5t!?

    Und noch eine letzte Frage, gibts irgendwelche Infos ab wann die Server wieder Speichern? Solange braucht man im endeffekt gar nicht mehr spielen, wenn nix gespeichert wird...!?

  8. #7
    Gast Gast
    Also zu Frage 1:
    Das kann ich gar nicht glauben. Ist mir noch nie passiert. Komisch. Werd das LVL mal spielen.

    Frage 2:
    Also seit gestern funktioniert bei mir wieder alles einwandfrei. Solange du links unten keine Fehlermeldung hast,passt auch alles. Wenn die Fehlermeldung kommt achte darauf ob er dann speichert. Da steht dann Speichern erfolgreich.


    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  9. #8
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Also zu Frage 1:
    Das kann ich gar nicht glauben. Ist mir noch nie passiert. Komisch. Werd das LVL mal spielen.

    Frage 2:
    Also seit gestern funktioniert bei mir wieder alles einwandfrei. Solange du links unten keine Fehlermeldung hast,passt auch alles. Wenn die Fehlermeldung kommt achte darauf ob er dann speichert. Da steht dann Speichern erfolgreich.


    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007
    Ja dachte mir auch was soll der mist, aber war wirklich so (bei den anderen Missionen weiss ich leider nichtmehr genau wieviel Geld es gab) aber bei der ist es mir aufgefallen weil ich die Mission ganz cool fand und immer schön Kohle gab... Kann das damit zusammen hängen, das man bei einer Mission die man schonmal gespielt hat nur noch die halbe Beute bekommt? (Und der andere hatte diese evtl. noch nicht) Ich glaube das irgendwo gelesen zu haben das diese änderung mit dem Patch 1.04 kam!?

    Also gestern in der Früh (so bis 11 Uhr) hab ich gespielt und Abends wollte ich dnan nochmal und hab gesehn kacke nix von heute Morgen mehr da... dann hab ich es gelassen...
    Aber dann Probiere ich es heute mal... HOFFENTLICH klappt jetzt alles
    Vor dem 1.04 Patch hatte ich 0,0 Probleme... jetzt fangen sie an...

  10. #9
    Gast Gast
    Du hast recht, seit Patch 1.04 gibt es Missionen wo das Geld halbiert wird. Hatte ich ganz vergessen. Ja, probier es mal. Denke schon das es jetzt klappt. Spiele mit 90% nur Deutschen und die klagen nicht mehr über Probleme.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  11. #10
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Du hast recht, seit Patch 1.04 gibt es Missionen wo das Geld halbiert wird. Hatte ich ganz vergessen. Ja, probier es mal. Denke schon das es jetzt klappt. Spiele mit 90% nur Deutschen und die klagen nicht mehr über Probleme.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007
    Verdammt... gestern wieder das selbe....Leider nix gespeichert... Ich werd jetzt einfach mal abwarten... Gibt ja noch kein Statment von R* das die Server wieder laufen oder?

    Das mit dem Geld denke ich jetzt auch das es daran liegt (nur kann es sein, das der HOST eines Matches immer den vollen Betrag bekommt)
    Hab gestern wieder die Titan Mission gespielt, mit einem anderen (Lvl 56) und der hat die vollen 10t bekommen (der hat diese Mission aber sicher schon gespielt (denke ich)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Macht ihr noch Missionen?

Ähnliche Themen zu Macht ihr noch Missionen?


  1. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  2. Missionen brechen ab: Hallo Gemeinde, wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort. ...



  3. Handy in GTA 5 macht alles kaputt..: Hallo ! Jedesmal wenn ich mit dem Handy ins Internet gehen will stürzt erst der Browser ab, dann das Handy und dann sogar die Minimap.. Ich kann...



  4. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...



  5. GTA 5 Online: Wie man einen Server macht + 3 Minuten Gameplay (Video): RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...