Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Diskutiere Habt ihr lustige Ideen zum trollen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von NIMMEV War wohl als erster beim Shirt?! Und....? Tja, manchmal gewinnt man, manchmal verliert ein Anderer. Hatte bei den Bergungen am Wochenende 'ne ...



Thema: Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 304
  1. #121
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    War wohl als erster beim Shirt?!


    Und....?
    Tja, manchmal gewinnt man, manchmal verliert ein Anderer.

    Hatte bei den Bergungen am Wochenende 'ne gut 70%ige Erfolgsquote, von daher bin ich ganz zufrieden. Zumal ich als "Einzelkämpfer" unterwegs war, und selbst in 'ner voll besetzten Lobby, in der der kleinste Level nach mir über 200 lag, die Kiste schnappen konnte.

  2. Anzeige
    Hallo Floh2802,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171

    Habt ihr lustige Ideen zum trollen

    Erging mir ähnlich!
    Edit: außer bei dem einem mal ,damals im Ferienlager ,als ein lvl 150 ger mir die Kiste vor der Nase wegschnappte ;-) (deine Erinnerung)


    Und...? (Die passt immer ,oder?)

  4. #123
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mehr sag ich nich

  5. #124
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nein,wie er es nich eingestehen will.

  6. #125
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das kann er wirklich gut: Passiv Modus



  7. #126
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Bei wem kann ich das Geld für die Zuschauerkarte zurück verlangen? [emoji15]

  8. #127
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Sieht aus, als ob das ziemlich fix ging...

    Schade, da hätte ich gerne zugesehen. Hab aber jetzt gerade eben erst die Konsole eingeschaltet.

  9. #128
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    War des öde... Ich hab gedacht der Donato Haut richtig einen raus, aber was wahr? Richtig, wiedermal nur heiße Luft

    Walter Sobchak du Lauch! =)

  10. #129
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Ist das donato?


    Und...?

  11. #130
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Voll umsonst eig. Munition verschwendet.:/
    Nja erst Klappe aufreissen un dann Arschtritt bekomm.

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Ähnliche Themen zu Habt ihr lustige Ideen zum trollen


  1. Suche Mitspieler für gemeinsames Trollen: Hallo liebe Kommune! Ich trolle gerne andere Crews, spieler oder meinetwegen auch den Bürgermeister von Los Santos. Dafür suche ich noch...



  2. Ideen an Rockstar verschicken.: Moin Leute, ich wollte gerade mal wieder eine Idee für ein DLC an Rockstar schicken hab jedoch keinen Plan wo ich die Adresse oder den Link dafür...



  3. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  4. [Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten: Hallo Community, ich möchte gerne Wissen wie ihr eure Mitspieler Trollt! :D Gestern probiert mit Sascha-Kay ein Feuerwehrauto aufs Dach zu...



  5. Ideen auf coole Aktivitäten :): Hey GTA Freunde :) ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^ Habt ihr i-welche...