Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Diskutiere Habt ihr lustige Ideen zum trollen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ah okay.. ja, dann halt ich das mal weiterhin offen.. zumindest wenn ich nicht in einer Party mit Leuten bin.....



Thema: Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 304
  1. #41
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    ah okay.. ja, dann halt ich das mal weiterhin offen.. zumindest wenn ich nicht in einer Party mit Leuten bin..

  2. Anzeige
    Hallo Floh2802,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Dann machst du was falsch, wenn du erst 20 Mal getrollt werden musst, bis du zurück schlägst

    @rocktone
    Du hörst die Leute nur, wenn diese auch ihren Chat auf jeder gestellt haben. Das mit der Distanz ist nur im DM so.
    Falsch Cailean. Im deathmatch hörst nur die eigenen Team Mitglieder. Und die Feinde wenn du sie entlebt hast ;D

    Suche DM Crew =)

  4. #43
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48
    Was war euer bester Troll in den ein Auto beinhaltet War

  5. #44
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Falsch Cailean. Im deathmatch hörst nur die eigenen Team Mitglieder. Und die Feinde wenn du sie entlebt hast ;D

    Suche DM Crew =)
    Quatsch.
    Wenn du Nahe genug am Feind bist, hörst du auch diese.

  6. #45
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was? Ich hab noch nie jemanden säubern gehört BEVOR ich ihn entlebt habe (oder er mich )

    Suche DM Crew =)

  7. #46
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Wenn du Nahe genug am Feind bist, hörst du auch diese.
    Jep ist auf jedenfall richtig. Funktioniert aber wirklich nur, wenn man sich gegenüber steht.

  8. #47
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Jep ist auf jedenfall richtig. Funktioniert aber wirklich nur, wenn man sich gegenüber steht.
    Echt? Das wusste ich garnicht. Wahrscheinlich weil es in nem DM ums töten geht und ich mich da seltens dem Gegner gegenüber Stelle um n netten schnack zu halten

    Suche DM Crew =)

  9. #48
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    In Gebäuden gehts auch wenn man übereinander steht. DAS gehört allerdings schon fast wieder in den "Wer hats gewusst"-Thread

  10. #49
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48
    Ich finds lustig bei sniper Duellen zu trollen weil da regen die sich am meisten auf

  11. #50
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    hehehe... gestern bin ich in einer heißblütigen HalbstarkenLobby gelandet, komme aus der Garage und werde sofort beschossen,
    es war echt kein Meter möglich, ohne das einer versucht hat einen zu töten..

    man gewöhnt sich ja dran, nur wenn kein Schritt mehr möglich ist, ohne das es jemand als Herausforderung sieht einen zu plätten, laaaaaangweilig

    Also machst mal mit.. hab dann einen der Heißblüter.. LOL er ist dann immer per Rolle aus meiner Zielauffassung gerollt.. hat aber nur 1x geholfen (man lernt ja schnell)
    Irgendwie fand ich es dann langweilig und bin in den Pussymodus gegangen, zu ihm relaufen und hab ihn mit "langsames Klatschen" applaudiert.
    Dann bin ich ihm ca. 20 Minuten auf Schritt und Tritt gefolgt und hab mich immer vor ihn gestellt, er mit Sniper.. ich immer in seine Schusslinie (er kann ja dann nicht abdrücken) und er wurde dann immer von einem anderen Spieler, der die Situation für sich ausgenutzt hat, abgeschossen..

    Ich stell mir das grad erweitert vor.. mit mehreren Leuten Passivmodus und dann auf Schritt und tritt Leute Stalken und wild um sie herum gestikulieren..


Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Ähnliche Themen zu Habt ihr lustige Ideen zum trollen


  1. Suche Mitspieler für gemeinsames Trollen: Hallo liebe Kommune! Ich trolle gerne andere Crews, spieler oder meinetwegen auch den Bürgermeister von Los Santos. Dafür suche ich noch...



  2. Ideen an Rockstar verschicken.: Moin Leute, ich wollte gerade mal wieder eine Idee für ein DLC an Rockstar schicken hab jedoch keinen Plan wo ich die Adresse oder den Link dafür...



  3. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  4. [Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten: Hallo Community, ich möchte gerne Wissen wie ihr eure Mitspieler Trollt! :D Gestern probiert mit Sascha-Kay ein Feuerwehrauto aufs Dach zu...



  5. Ideen auf coole Aktivitäten :): Hey GTA Freunde :) ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^ Habt ihr i-welche...