Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Diskutiere Habt ihr lustige Ideen zum trollen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rocktone69 nimmt der Dieb einem ALLES Bargeld ab? bis 10K? also ich trage 10K bei mir, die wären dann durch nen Dieb komplett ...



Thema: Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 304
  1. #31
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rocktone69 Beitrag anzeigen
    nimmt der Dieb einem ALLES Bargeld ab? bis 10K? also ich trage 10K bei mir, die wären dann durch nen Dieb komplett weg, sodaß ich nur noch 0 in der Tasche hätte nach nem Überfall durch einen Dieb.. ?
    Wenn du 5.639 Dollar dabei hast nimmt er dir 5.639 Dollar ab! Das Maximum sind 10k, alles was drunter ist ist quasi n all in

    Suche DM Crew =)

  2. Anzeige
    Hallo Floh2802,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wenn du 5.639 Dollar dabei hast nimmt er dir 5.639 Dollar ab! Das Maximum sind 10k, alles was drunter ist ist quasi n all in

    Suche DM Crew =)
    ah okay.. lach... das ist echt ne gute Sache um an sein eigenes Kopfgeld zu kommen
    ich hatte mich an der Stelle jetzt nicht so geärgert, weil der Typ mir das echt leicht gemacht hatte an sein Kopfgeld zu kommen,
    allerdings hatte ich nicht mit nem Dieb gerechnet. LOL.. da musste ich schon schmunzeln und hab mich dopplt gefreut, das ich den Dieb wiederum zur Strecke gebracht hab.

  4. #33
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die Idee an sich ist recht witzig

    Suche DM Crew =)

  5. #34
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    neulich wollte ich mir nen Jet schnappen..
    schon beim einsteigen ballern schüsse auf mich die nicht von den Soldaten stammen konnte... auf der minimap sah ich dann nen anderen Jet..
    nun gut..kleines Luftgefecht denke ich...doch schon beim starten BÄMM...ich war weg...
    beim versuch überhaupt wieder auf den Flugplatz zu kommen wurde ich nochmal weggenascht...
    er ist dann abgestürzt oder so...
    ich also auto gechnappt und in seine Richtung. er stand auf nem Hügel.. und versuchte mich aus dem Auto zu snipern...ich bin auf einen höheren Hügel gefahren...sniper raus und in seine Richtung geschossen (er war echt sehr weit weg uns stand wohl hinter nem baum)...
    nach 2, 3 schüssen sehe ich nur wieder spieler-punkt sich auf der map davonmacht... ich hinterher... schnelles Auto und ganz gute skillz führen dazu, dass ich ihm gut auf den fersen bin... da geht er in den passiv und logt sich aus...
    neee ist klar... "wie lahm"...

    viele trolle suchen sich meiner Meinung nach viel schwächere opfer oder trollen mit 3 gegen einen oder so...
    oder gehen gleich in den passiv-Modus...
    dass trolle sicherlich nicht immer fair sind OK... aber sowas von feige und einfach nur doof... tztztz...

    ich suche dann geschmeidig ne neue sitzung... dafür ist mir meine RL-Lebenszeit zu kostbar

  6. #35
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48
    Wer findet es lustig getrollt zu werden

  7. #36
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Floh2802 Beitrag anzeigen
    Wer findet es lustig getrollt zu werden
    es kommt auf die Art und Weise an..
    wenn mich zwei leute töten, dann schnell zu meinem Spawnpunkt kommen und mich wieder töten.. und das über 10Minuten so weiter machen,
    ist es nicht lustig, es ist dann schon eher nervig bis hin zu der Frage, die ich mir denke.. "haben die keine Hobbys?"

    ich muß dann über die Verbissenheit lachen, die einigen an den Tag legen, wenn sie mit einem Auto angerollt kommen und hektisch versuchen einen so schnell wie möglich zu überfahren und dabei hin und her gondeln.

    wenn es allerdings ein witziger Streich ist, find ich das nichtmal schlimm

  8. #37
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich freu mich immer wenn ich rauchen gehe... Vom Balkon aus kann ich das Geschehen wunderbar beobachten wenn ich den Fernseher drehe dazu noch den Chat auf jeder und das Kino ist perfekt.

    Ich freu mich wenn ich helfen kann das Selbstbewusstsein von pickeligen, quitschigen Pubertären teens aufzubauen indem die mich killen dürfen während ich rauche
    Ich geh nichtmal passiv dafür, bin ja sozial

    Suche DM Crew =)

  9. #38
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48
    Ich bin ein Fan von trolling wenn mich jemand 20. Mal trollt dann denke ich mir (und das könnt ihr auch machen) hey vllt weiß er nicht das er nervt und dann killst du ihn 20. Mal Dann merkt er es und er lässt es und ihr habt dazu noch euren Spaß

  10. #39
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    das mit dem offenen Chat find ich noch komisch.. ich hab den zwischendurch mal auf gemacht, aber hör kaum jemanden.. ab und an mal nen rascheln, oder so..
    nur wie schonmal erzählt, einmal kürzlich nen Kind, was das total rumgeschrien hat und geheult, nach seiner Mama geplärrt, die dann im Hintergrund rummeckerte.. daneben nen schreiendes Kleinkind, ne Spieluhr war auch zwischendurch zu hören.
    Klang nach Kind was GTA zockt und ein kleines Geschwisterkind nervt.. hehehe...

    leider bekomm ich da so wenig mit.. oder hört man die Leute nur, wenn man in die NÄhe der jeweiligen Spieler kommt.. ?

  11. #40
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Dann machst du was falsch, wenn du erst 20 Mal getrollt werden musst, bis du zurück schlägst

    @rocktone
    Du hörst die Leute nur, wenn diese auch ihren Chat auf jeder gestellt haben. Das mit der Distanz ist nur im DM so.

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Habt ihr lustige Ideen zum trollen

Ähnliche Themen zu Habt ihr lustige Ideen zum trollen


  1. Suche Mitspieler für gemeinsames Trollen: Hallo liebe Kommune! Ich trolle gerne andere Crews, spieler oder meinetwegen auch den Bürgermeister von Los Santos. Dafür suche ich noch...



  2. Ideen an Rockstar verschicken.: Moin Leute, ich wollte gerade mal wieder eine Idee für ein DLC an Rockstar schicken hab jedoch keinen Plan wo ich die Adresse oder den Link dafür...



  3. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  4. [Troll's & Lol's] Eure Ideen/- Geschichten: Hallo Community, ich möchte gerne Wissen wie ihr eure Mitspieler Trollt! :D Gestern probiert mit Sascha-Kay ein Feuerwehrauto aufs Dach zu...



  5. Ideen auf coole Aktivitäten :): Hey GTA Freunde :) ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^ Habt ihr i-welche...