Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos?

Diskutiere Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Tja, manche von uns sind Sammler, andere Jäger.... beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur Oder sind Hasen! [emoji1]...



Thema: Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Tja, manche von uns sind Sammler, andere Jäger....

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur
    Oder sind Hasen! [emoji1]

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Oder sind Hasen! [emoji1]
    HaHaHaaa (Du machst deine Sache wirklich gut )

  4. #13
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    [emoji1] [emoji1] [emoji1]
    Freut mich! Nur was ist meine Sache? [emoji4]

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    [emoji1] [emoji1] [emoji1]
    Freut mich! Nur was ist meine Sache? [emoji4]
    Abhauen wie ein Hase und dich bei Misserfolg abknallen lassen wie ein moorhuhn?!.!

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  6. #15
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Achsoo [emoji1]
    Naja, gelernt ist gelernt! [emoji4]

  7. #16
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hmmm, also ich könnte auch eine 3. Garage gut gebrauchen....
    zugegeben, zum rumfahren müssen immer die selben 4-5 Fahrzeuge herhalten, aber es gibt eben Fahrzeuge, die man einfach haben will, zum ansehen und Fahrzeuge die eigentlich nur für rennen zu gebrauchen sind... gerade die rennfahrzeuge würd ich gerne einfach in eine Garage parken in die man sonst eigentlich nie fährt...

  8. #17
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ich habe eher so den Tick, dass ich ständig meine Kohle für's Tuning ausgebe und mir sowieso nie einen Buzzard leistern kann
    Und was die Autos angeht, kann mich auch eher selten von trennen. Habe noch einen Voltic rumstehen, der nie gefahren wird und dazu noch nicht gerade schick lackiert ist. Bekäme nicht mal Geld für ihn so lange steht er schon dort rum ^^

  9. #18
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Hat eigentlich noch Jemand den Roosevelt?
    Mit meinem Roosevelt bin ich schon mindestens nen halbes Jahr nicht mehr gefahren.

  10. #19
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Klar... Den musst du aber auch behalten

  11. #20
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen

    da spricht mir jemand aus der Seele
    Bei mir ist es allerdings so dass ich immer wennn ich nen bestimmten Tuningstil oder nen Film sehe dann plötzlich Bock auf nen Wagen bekomme.
    Zum Beispiel letztens Mad Max und schon wollt ich nen schwarzen Sabre mit Blower.
    Oder zur WM wollt ich dann ein Sentinel Cabrio mit Deutschlandflagge und so weiter.
    Letztens dacht ich so "Geil Gelände!" und wollte direkt wieder nen Mesa haben
    Es hört nicht auf
    Kann ich nur zustimmen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos?

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos?


  1. Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?: bin letztens zu den prostituierten gefahren und wollte ein paar hunderter los werden ( ich weiß unnötig ) aber fande das feature ganz lustig.. Nun ja...



  2. [Selbsteinschätzung] Wie Süchtig seit ihr nach der virtuellen Welt?: Hallo Community, schätzt mal selber ein wie Spielsüchtig ihr seit. Danke für @ambermoon für die Idee. :D Gruß, Lordy4007...



  3. Du bist süchtig nach GTA 5, wenn.....: .....du in einem Waffenladen nach dem erforderlichen Level für ein Sturmgewehr fragst. .....du im Kiosk um die Ecke nach der 2. Kasse suchst, um...