PS3 Patch 1.18 ...

Diskutiere PS3 Patch 1.18 ... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab grad mal auf der Seite vom Rockstar Support geschaut. Da befinden sich noch keine Patchinfos. Versteckt in einzelnen Gameranfragen kam offiziell nur, daß Patch ...



Thema: PS3 Patch 1.18 ...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. #11
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Hab grad mal auf der Seite vom Rockstar Support geschaut. Da befinden sich noch keine Patchinfos. Versteckt in einzelnen Gameranfragen kam offiziell nur, daß Patch 1.18 wohl wirklich bloß zur Behebung diverser Transfer-Probleme sein soll.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das Update wird erstmal nicht gezogen, das versaut schon wieder alle Kennzeichen in der 2ten Garage...

  4. #13
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ihr kämpft immer noch für den Erhalt eurer wunderschönen Kennzeichen ?

    Das kostet ja soviel Energie wie nen ganzes Spiel durchzocken ^^

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ihr kämpft immer noch für den Erhalt eurer wunderschönen Kennzeichen ?

    Das kostet ja soviel Energie wie nen ganzes Spiel durchzocken ^^
    Tjoa,

    ich bau mir die auch gerade wieder nach, bevor ich die Accounts transferiere... nicht ohne meine individuellen Nummernschilder... vorher geh ich da nicht rüber

  6. #15
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Und dann sind die auf der 4er trotzdem weg[emoji23]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Und dann sind die auf der 4er trotzdem weg[emoji23]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    [emoji86] [emoji87] [emoji85]

  8. #17
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Also der Patchbug geht ja ma wieder in die Geschichte eines neuen GTA Teil ein

    » GTA 5: Fehler CE-32937-4 verhindert Download des für GTA Online benötigten PS4-Updates by play3.de

    Schon Hammer das die es immer wieder hinbekommen. Aber den Fehlercode hat ich auch schon mal bei nem anderen PS4 Game. Eventuell ein Gemeinschaftsproblem von Sony und R*

  9. #18
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Wie witzig Rockstar Games doch sind...
    Die Heists kommen zwar auch auf der ps 3 und xbox 360 doch leider werden so gut wie 60% der Spieler nicht mehr in PS 3 und xbox 360 spielen
    sondern auf die ps 4 umswitchen dann bringen die überfälle ja nix mehr wenn man keine mitspieler hat.

  10. #19
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Naja sry. aber dafür kann Rockstar ja nu nix.
    Hätten sie die Heists nicht für die PS3/360 eingebaut, wäre das Geschrei doch vorprogrammiert.

  11. #20
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Wie witzig Rockstar Games doch sind...
    Die Heists kommen zwar auch auf der ps 3 und xbox 360 doch leider werden so gut wie 60% der Spieler nicht mehr in PS 3 und xbox 360 spielen
    sondern auf die ps 4 umswitchen dann bringen die überfälle ja nix mehr wenn man keine mitspieler hat.
    Das ist Schwachsinn. Völlig aus der Luft gegriffen. Woher weißt du denn wieviele Spieler tatsächlich wechseln?
    Gibt auch genug Leute die sich noch keine Next-Gen Konsole gekauft haben, oder es auch nicht vorhaben, oder eine haben aber GTA nicht nochmal gekauft haben, oder.....

    Immer diese wilden Behauptungen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

PS3 Patch 1.18 ...

Ähnliche Themen zu PS3 Patch 1.18 ...


  1. PS4 Day One Patch 2 mal???: Hallo, gestern habe ich GTA5 bekommen und gleich installiert und auch den Patch mit 1,14 GB... Dann habe ich gezockt.... Jetzt komme ich nach...



  2. Gta 5 Patch 1.15: Hilfe! Als ich mir neulich die neusten Inhalte von Gta runlergeladen hatte war alles wie üblich. Beim Spielstart wurde mir wie immer angezeigt dass...



  3. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???