PS3 Patch 1.18 ...

Diskutiere PS3 Patch 1.18 ... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich glaube der 64MB Patch wurde gestern offline genommen und ein neuer großer 1,14 in dem die neuen 1.18er Änderungen drin sind ging online. Denn ...



Thema: PS3 Patch 1.18 ...

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich glaube der 64MB Patch wurde gestern offline genommen und ein neuer großer 1,14 in dem die neuen 1.18er Änderungen drin sind ging online. Denn den 64er hat er bei mir absolut nicht laden wollen.

    Dann saugte er auf einmal 1,14 obwohl ich son Patch in der Größe am Montag erst gesaugt habe.

    Danach konnte ich online gehen.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Wie witzig Rockstar Games doch sind...
    Die Heists kommen zwar auch auf der ps 3 und xbox 360 doch leider werden so gut wie 60% der Spieler nicht mehr in PS 3 und xbox 360 spielen
    sondern auf die ps 4 umswitchen dann bringen die überfälle ja nix mehr wenn man keine mitspieler hat.
    Also das ist viel zu hoch gegriffen. Bei 33 Mio GTA ONLINE Spielern und ca 21 Mio PS4 und XBone würde das heißen, dass jeder, der die neuen Konsolen besitzt auch GTA V kauft. Das wird nicht der Fall sein.
    Denke, dass es eher auf Zahlen zwischen 15 - 30% hinauslaufen wird.

  4. #23
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Patch 1.19 ist raus auf XBOX One.


    Bin jetzt 1 Std Online und läuft recht Stabil bisher.

  5. #24
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Und hier die nun offizielle Info von R* zu Patch 1.18

    https://support.rockstargames.com/hc...-PS4-Xbox-One-

    Äääh, ja....

  6. #25
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Der 1.0.2 Patch war gestern doch Gestern schon online. Zumindest auf der PS4. Und wenn Updates geladen wurden kannst auch unter Update Verlauf schauen was dieses beinhaltet hat.

  7. #26
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    1.02 ? Kann sein. Auf jeden Fall kam der Patch heute morgen( gestern bis 23h On gewesen), 1.1 GB groß, in den Online Optionen wird jetzt 1.19 angezeigt. Wie gesagt, auf der One.

    Weiß jemand von den Damen Herren mit der One, wo ich die Updatedatei von 1.1 GB finde? Unter Spieleverwaltung sind nur das Spiel selbst, der BonusCash, die Spielstände sowie ein reservierter Speicherplatz von 14GB zu sehen. Ich vermute, das Update ist im reservierten Speicherplatz enthalten?

  8. #27
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Geh mal aufs dashboard>einstellungen>system> links unten sollte update laden stehen...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  9. #28
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Das Update wird erstmal nicht gezogen, das versaut schon wieder alle Kennzeichen in der 2ten Garage...
    Ja, leider.....

    Hauptsache das Yankton Nummernschild ist noch erhalten.

    Gesendet von einem Handy

  10. #29
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    sollten nicht banküberfälle für alle 4 konsolen rauskommen
    mfg

  11. #30
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von BVBChin Beitrag anzeigen
    sollten nicht banküberfälle für alle 4 konsolen rauskommen
    mfg
    Ja Rockstar sagte *Es erscheint bald*. Allerdings sagen die das schon seit über einem Jahr! Also hab einfach Geduld.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

PS3 Patch 1.18 ...

Ähnliche Themen zu PS3 Patch 1.18 ...


  1. PS4 Day One Patch 2 mal???: Hallo, gestern habe ich GTA5 bekommen und gleich installiert und auch den Patch mit 1,14 GB... Dann habe ich gezockt.... Jetzt komme ich nach...



  2. Gta 5 Patch 1.15: Hilfe! Als ich mir neulich die neusten Inhalte von Gta runlergeladen hatte war alles wie üblich. Beim Spielstart wurde mir wie immer angezeigt dass...



  3. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???