Hacker/Modder

Diskutiere Hacker/Modder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Ich glaube du weißt noch nicht mal wie viele Stellen deine genannte Zahl besitzt Ich glaube du weißt noch nicht mal das ...



Thema: Hacker/Modder

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du weißt noch nicht mal wie viele Stellen deine genannte Zahl besitzt
    Ich glaube du weißt noch nicht mal das es andere Zahlensysteme gibt 😉

    PSN: FinFire
    mit Headset

  2. Anzeige
    Hallo bustaremix33,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von FinFire Beitrag anzeigen
    Ich glaube du weißt noch nicht mal das es andere Zahlensysteme gibt ��

    PSN: FinFire
    mit Headset
    Ne,

    was ist das?

  4. #13
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Stell dir vor du bist im arabischen Frühling vor ein paar hundert Jahren und deine Mutter, die ja weiß das du blöd bist, schickt dich 10 Datteln holen. Du verkloppst aber die Kohle im Stripclub, klaust die Datteln und die Exekutive hackt dir 8 Finger ab. Jetzt kann dich deine Mutter nur noch zwei Datteln hohlen schicken weil du mit zwei Fingern nur binär rechnen kannst. Das binäre Zahlensystem! 😀

    PSN: FinFire
    mit Headset

  5. #14
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du weißt noch nicht mal wie viele Stellen deine genannte Zahl besitzt
    24?

    Mit freundlichen Grüßen!

  6. #15
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du weißt noch nicht mal wie viele Stellen deine genannte Zahl besitzt
    DAS erinnert mich an die Groschen [emoji23]

  7. #16
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Groschen? 😊 Das Wort hab ich schon lange nicht mehr gehört.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    DAS erinnert mich an die Groschen [emoji23]
    Fang nicht schon wieder damit an... ich werde es nie wieder sagen

    @ FinFire

    Danke für den Crash-Kurs... werde mich *eventuell* eines Tages erkenntlich zeigen und dir auch was bei bringen...

    @ Mike

    Das hast du jetzt aber toll gegoogelt, bekommst ein Bienchen...

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was sollte auf der PS3 gehen während Rockstar beschäftigt ist? Was war nochmal gleich das Thema eigentlich?

  10. #19
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Mike

    Das hast du jetzt aber toll gegoogelt, bekommst ein Bienchen...
    Na na, ich doch nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Hacker/Modder

Ähnliche Themen zu Hacker/Modder


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  3. Friendly Modder gesucht.: Ich suche nen netten Modder, der mir das ein oder andere versicherte BMX mit meiner Wunschfarbe in die Garage stellt, sodass ich es vom Mechaniker...



  4. Reicher Spieler (Modder) bei GTA Online: Abend, ein Member wollte wissen, ob man mehr als 9.999.999.999$ bei GTA Online haben kann, allerdings finde ich den Post nicht mehr. Auf jeden...



  5. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?