Rennen fahren

Diskutiere Rennen fahren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DuaneHanson Ach ja, die Mär vom getunten Auto. Tatsache ist aber, dass man auch mit ungetunten Autos Rennen gewinnen kann. Voraussetzung dafür ist, ...



Thema: Rennen fahren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von DuaneHanson Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Mär vom getunten Auto. Tatsache ist aber, dass man auch mit ungetunten Autos Rennen gewinnen kann. Voraussetzung dafür ist, dass man gut fahren kann. Denn die meisten Leute haben keine Ahnung und können nicht fahren, sie können Autos bewegen, aber das wars. Als ob es am Auto läge, wenn man nicht gewinnt! Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose. Und wenn man mit seinem Fahrrad den Alpenpass nicht schafft, dann daran, dass man statt des Viertausend-Euro-Rades nur eins für zweitausend hat. Ihr seid echt ein gefundenes Fressen für die gesammelten Marketingabteilungen der Firmen dieser Welt.

    Wer Rennen gewinnen will, muss üben, üben und wieder üben. Immer dieselben Rennen, immer und immer wieder. Wer das nicht will, wird auch nur in Ausnahmefällen Erfolg haben. Oder aber in Rennen, in denen es nicht auf fahrerische Qualität ankommt wie "Kanal frontal", "Kriminell schnell" oder "Hindeniswas?". Die gewinnt man mehr mit Glück als Können. Rennen, wo wirklich Fahrerskills benötigt werden, gewinnt man nicht, weil man das schnellste Auto hat, sondern weil man die Strecke wie im Schlaf kennt. Rennen gewinnt der, der besser bremsen kann und nicht, der der am meisten Gas gibt.

    Und, o Wunder, wenn man richtig, richtig gut fahren kann, hat man auch im freien Modus bessere Karten. Man darf halt beim Fliehen nicht nur geradeaus fahren. Schlägt man unfallfrei drei, vier Haken, ist der Gegner meist so entnervt, dass er aufgibt.
    Um ehrlich zu sein finde ich diesen Post etwas zu dick aufgetragen. [emoji4]
    Hätte ich vor einem Jahr zB 40 DM Siege gebracht, hätte ich auch um Hilfe gefragt.
    Wer nicht helfen will, der muss ja nicht! [emoji6]

    LG

  2. Anzeige
    Hallo geckko333,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein finde ich diesen Post etwas zu dick aufgetragen. [emoji4]
    Ach, lass ihn doch mal seine "überragenden Fahrkünste" beweisen, in dem er das Forumsrennen Nürburgring in 'nem serienmäßigen Wagen gegen die Top 3 (also Dich, Der_Barde und heinzl1312) in ihren getunten Kisten absolviert. Braucht das Rennen ja nicht über die vollen 32 Runden laufen lassen, damit er nicht zu oft überrundet wird; das könnte sonst zu sehr an seinem Ego kratzen. Die Pole Position sei ihm natürlich gewährt, damit er wenigstens für 2 oder 3 Sekunden mal den 1. Platz innehaben darf.

    Und das Ganze bitte filmen, damit er uns z.B. erklären kann, warum er trotz seiner unendlichen Ahnung, wie man Autos bewegt, alleine auf den Geraden etliche Sekunden verliert, die er auch danach nicht mehr aufholen kann.

  4. #23
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Nein, ich habe nicht dick aufgetragen, ich selbst habe es versucht. Im August oder September spielte ich zum ersten Mal online und natürlich war die erste Zeit hart. Dauernd abgeknallt zu werden und jedes Rennen zu verlieren ist nicht lustig. Aber seitdem habe ich nunmal das geübt, was mir wichtig ist. Deathmatches waren es nicht. Ich fahre nun mal gerne. Aber ich versuche auch nicht krampfhaft alle möglichen Platinauszeichnungen in einer Disziplin zu erreichen, die mir nicht liegt.

    Aber eines weiß ich ganz genau. Wenn ich ein Rennen verliere, liegt das nicht am Auto, sondern einzig alleine nur an mir! Oder umgekehrt, denk mal an Offroadrennen und daran, wann nicht eine Sanchez gewonnen hat. Kommt das vor? Ja, natürlich, obwohl die Sanchez das absolut schnellste im Gelände ist, was man wählen kann. Es kommt auf den Fahrer an, nicht auf das Auto. Nicht jedes Rennen gewinnt ein Zentorno oder ein Elegy.

  5. #24
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hmmm, ich fürchte wir kommen vom eigentlichen Thema ab, aber ein paar Sätze hab ich doch noch dazu : Natürlich kann man auch mal in einem unterlegenem/ ungetunedem Auto gewinnen, aber nur wenn ich jede Menge Glück habe, oder mir der andere um ein ganzes Stück unterlegen ist.
    Außerdem ist es auch legitim wenn nicht jeder Bock drauf hat wie ein verrückter zu trainieren, diesbezüglich wurde ja zuvor schon von einigen ausreichend argumentiert.

    LG

  6. #25
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @DuaneHanson

    Wir haben meine Rennen mit "Kriminell schnell" durchgezogen, bei dem man eigentlich nicht viel mehr machen muss, als Gas zu geben. Egal, mit welchem Auto mein Gegner gefahren ist (er hat sogar zur darunter liegenden Klasse durchgewechselt, damit's nicht zu langweilig wird), ich hatte mit dem ungetunten Entity keine Chance. Bereits vor der ersten Kurve lag ich schon hinten, selbst wenn ich an 1. Postition gestartet bin.

    Da ich ja gerne dazulerne, verrate mir doch bitte, was ich hätte besser machen können...

  7. #26
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Da ich ja gerne dazulerne, verrate mir doch bitte, was ich hätte besser machen können...
    Du hättest dir ein Rennen aussuchen können, bei dem es auf das Können ankommt. Kriminell schnell kann sogar mein Hund gewinnen, in einem getunten Auto.

  8. #27
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ich hab das Gefühl diese "Diskussion" bringt nix mehr. [emoji20] Bin also raus.
    LG

  9. #28
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nee, hat wirklich keinen Sinn, er will oder kann's nicht verstehen... Aber toll, dass er so 'nen intelligenten Hund hat; meine können das nämlich nicht.

    Ist aber auch egal; der Threadstarter hat seine benötigten Tuningteile freigeschaltet, daher kann man das Thema hier eigentlich auch beenden.

  10. #29
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Nachdem ihr nun fertig seid mit Provozieren, will ich auch noch mal was sagen. Dass jemand die Tuningteile freischalten will, kann ich verstehen. Ich habe mich einzig und alleine gegen die Behauptung gewehrt, man könne keine Rennen mit ungetunten Fahrzeugen gewinnen. Das ist alleine schon deswegen völliger Quatsch, weil es etliche Rennen gibt, bei denen das Fahrzeug vorgeschrieben ist und man demzufolge überhaupt keine Auswahlmöglichkeit hat. Also wäre die erste Maßnahme die, anfangs nur solche Rennen zu bestreiten. Damit ist das vermeintlich stärkste Argument aus der Welt. Es gibt genug davon.

    Allerdings zu sagen, dass beim Rennen "Kriminell schnell" der Gegner schon nach ein paar Sekunden außer Sicht war und man demzufolge keine Chance hatte, ist ebenso richtig wie lächerlich. Dieses Rennen benötigt keinerlei fahrerische Qualitäten, man kann oder muss nur Gas geben. Dass es in solch einem Rennen nur mit getunten Fahrzeugen geht, ist sogar mir klar. Aber es gibt genügend andere Kurse, bei denen einem ein getuntes Fahrzeug kaum große Vorteile bringt, wenn man gut fahren kann. Generell sollte man als Anfänger mit schwachem Auto keine Kurse wählen, die lange Geradeausstrecken haben. Lieber verwinkelte Kurse mit vielen Schikanen. Dort kleben dann die ganzen Helden mit ihren getunten Zentornos und man kurvt seelenruhig daran vorbei. Gerät man allerdings an einen Rennexperten mit getuntem Auto, hat man so oder so kaum Chancen.

    Und zum Schluss noch, will man seine fünfzig Siege unbedingt faken, warum dann nicht ein anderes Rennen nehmen, wo man wenigstens fahren lernt? Bei "Kriminell schnell" lernt man nämlich gar nichts (außer dass man unbedingt getunte Autos zum Gewinnen braucht). Spielt man die hundert Rennen mit einem Kumpel, kann man doch wenigstens fünf verschiedene Rennen wählen, die man danach dann sogar leidlich gut beherrscht. Und fahren zu können ist keine Schande, das hat im freien Modus noch niemandem geschadet.

  11. #30
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von DuaneHanson Beitrag anzeigen

    Und zum Schluss noch, will man seine fünfzig Siege unbedingt faken, warum dann nicht ein anderes Rennen nehmen, wo man wenigstens fahren lernt? Bei "Kriminell schnell" lernt man nämlich gar nichts (außer dass man unbedingt getunte Autos zum Gewinnen braucht). Spielt man die hundert Rennen mit einem Kumpel, kann man doch wenigstens fünf verschiedene Rennen wählen, die man danach dann sogar leidlich gut beherrscht. Und fahren zu können ist keine Schande, das hat im freien Modus noch niemandem geschadet.
    Dem TE ging es doch in keinster Weise darum fahren zu lernen, sondern die Tuningteile freizuschalten. Genau das geht mit dem Rennen "Kriminell schnell" wie der Name schon sagt am schnellsten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Rennen fahren

Ähnliche Themen zu Rennen fahren


  1. Rennen Fahren: Hallo leute, ich suche jmd der mit mir ein paar rennen "kiminell schnell" fährt und gewisse tuning teile freizuschalten er müsste halt immer nur...



  2. Rennen fahren, wer hat Lust?: (Xbox 360) Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe ;) Wäre voll nett danke schon im...



  3. Rennen fahren, wer hat Lust?:



  4. Brauche Spieler um Rennen zu fahren: (Xbox 360) Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe ;) Wäre voll nett danke schon im...



  5. Wer will Rennen fahren, um Fahrzeug zu tunen?: Hallo! Wir brauchen noch ein paar Siege in Rennen, um unser Fahrzeug tunen zu können. Gerne natürlich auch abwechselnd..... Wir haben Zeit an...