Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.

Diskutiere Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Midnite7175 Wir wollen den 10Mio Bonus... sind im 3. Heist, gehen gerade aus dem Appartment. Ich seh den Youga noch an mir vorbeidüsen... ...



Thema: Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Wir wollen den 10Mio Bonus... sind im 3. Heist, gehen gerade aus dem Appartment. Ich seh den Youga noch an mir vorbeidüsen... dann:
    https://www.youtube.com/watch?v=D6Ua...ature=youtu.be
    beruhigend. ich dachte, dass ich den blödesten tod bei der challenge zu verantworten hätte: bin bei emp abladen aufs dach geklettert, um die vorletzte wache zu erledigen. beim runterklettern hat mein char dann gekonnt die leiter ignoriert. ein fall, ein tod, und die challenge war vorbei...

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Lol, das erklärt man doch schon den kleinsten Kindern dass man immer links und rechts schauen muss bevor man auf die Strasse läuft Jaja diese dummen Tode ist doch jeder schon mal gestorben, oder?

  4. #63
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Auch gestern...

    Im Team mit 2 deutschen und einem ohne Headset.

    Aufgabe: Graslaster aus dem Sägewerk klauen. Wir haben auf normal gespielt. Zum Glück... die 2 sind im technical aus dem Tunnel gekommen und prompt den Berg runtergescherbelt. MG-Schütze tot. Aber ein Teamleben hatten wir ja. Ich und unser stummer "Freund" fahren also zum Übergabepunkt und warten auf die anderen beiden. Er steigt aus und stellt sich vor meinen LKW. Ich denke so, okay der wartet halt auch. Plötzlich holt er den Granatwerfer raus und jagt mich samt LKW hoch. Soviel zum Thema: Leute die mit Absicht sabotieren. Ich war derb angefressen.

    Ich hab den beiden das mitgeteilt und wir haben neu gestartet. Also Freemode und dann in die Lobby. Haben uns nen neuen Mitspieler gesucht. Deutscher mit Headset.

    Und dann hab ich nen sauberen Bock geschossen...

    DIe beiden im Technical brauchten ewig, also bin ich vorgefahren. Nur musste ich mich jetzt ohne Geleitschutz mit den Autos auseinandersetzen. (Der LKW hält echt ne Menge aus)

    Ich schaue nach hinten, und hinter mir fahren 3 Autos. Geistesblitz!!!! Annäherungsmine. Also geworfen... und alle fahren vorbei. Na ganz toll. Ich will gerade meine Mitstreiter warnen, da knallt es schon.

    Zitat: "er ist einfach explodiert. Was war denn da los?"

    Da mir das derb peinlich war, hab ich einen auf unwissend gemacht. Im letzten Anlauf hat es dann endlich geklappt.

  5. #64
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    grad wieder mal mit Randoms Gefängnisausbruch gespielt. Den Bus stehlen.

    3 von uns mit über level 300 und ein Level 17 typ. Ist super gelaufen. Nach dem Abschluss landet man ja zu viert in der Wüste. Ich schnell in den Passiv da zieht der Level 17 auch schon seine Waffe und knallt die anderen beiden über den Haufen.

    Wir drei schließen uns danach über Headset kurz und jagen den.

    Bevor der rage quit von ihm kommt, haben wir ihn bestimmt eine 0:30 Killserie angetan.

    Ich fand es sehr amüsant wie der rumgetobt hat. Hätte sich aber einfach auch nur benehmen können.

  6. #65
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hmmm, sehr geile storys hier, hab echt schon gut gegrinst beim lesen ^^

    ich werde dann auch mal was zum besten geben

    wir waren gestern dabei uns an die elite herausforderung des humane labs heists zu machen, die vormissionen waren auch fix abgeschlossen.
    unser crewleader hatte extra ein rennen entworfen um die strecke vom apartment zur valkerie mit akumas zu üben, angestrebt war ne fahrzeit von ca. 2,5 min.
    das rennen lief recht gut, und wir waren bei etwa 2:40 min im schnitt, so das wir beschlossen das finale zu versuchen.
    ich hatte nicht aufgepasst, und rennen wiederholen gewählt.
    während nun die anderen drei zurück in die einladungssitzung spawnten, musste ich job abrechen wählen, und spawnte in eine open lobby......das nur zur erklärung dessen was folgte.

    finalversuch 1......dc vom hoster.
    finalversuch 2......ich im bodenteam, komme gut runter, punktlandung, dreh mich um, teamkollege liegt zermatscht hinter mir auf dem parkplatz??
    teamkollege: "ka was passiert ist, bin normal gelandet, aufeinmal tot.....warum?"
    ich: "hast n laternenpfahl bei der landung übersehen?"
    Teamkollege : "nöö, bin sauber gelandet"

    die ursache des plötzlichen ablebens liess sich jedenfalls rückblickend nicht mehr einwandfrei fesstellen.

    finalversuch 3......dc vom hoster (hat im ts jetzt die channelgruppe "der disconnecter" ^^ )

    da es mittlerweile recht spät war, wurde beschlossen das finale auf "elite niveau" morgen fortzusetzen ^^

    ich spawne nähe sandy shores (war ja etwa in der gegend auf dem weg zur valkerie als der dc erfolgte) in einer open lobby, meine akuma n stück entfernt da ich etwas von der nächsten strasse entfernt gespawnt bin.

    auf der minimap tauchten sofort 2 signifikante signale in meiner nähe auf (wo normal in sandy shores sich hund und katz gute nacht sagen....), einer südlich von mir auf ner bergstrasse in richtung auf mich unterwegs, das andere signal war ein helikopter mit ner dreiersignatur am landestreifen von sandy shores.

    ich denke im ersten moment "wtf....hier ist doch meist keiner, und nun gleich 2"

    da ich kein grosser fan des open lobby pvps bin, und dem meistens gerne aus dem weg gehe, mach ich mich auf schusters rappen fix auf dem weg zu meiner maschine um mir ein sicheres plätzchen zu suchen.

    der eine von der bergstrasse schien aber auch nicht interessiert gewesen zu sein, hielt kurz an, und machte sich dann richtung los santos vom acker (ka obs an meinem lvl lag? bin immo 255)
    allerdings kam nun der dreier heli in meine richtung, und die rote markierung liess schon mal auf mordlustiges pack schliessen.

    ich, mittlerweile auf meiner maschine unterwegs, gab nun erst richtig gas, und fuhr in richtung sandy shores rein, da dort die nächsten gebäude, und damit deckung vor feindbeschuss, existierten.

    kurz vor der stadtgrenze war der heli nun dicht hinter mir, und um mich herum schlugen kugeln in den dreck.
    im zickzag donnerte ich weiter rein nach sandy, als linker hand der eine kiosk auftauchte.
    bereits mit ein oder zwei einschusslöchern im rücken rettete ich mich in den laden.
    die drei typen im heli (war n frogger oder maverick, kein kampfheli) schwebten nun noch niedriger um mir den fangschuss zu verpassen, und tauchten direkt vor dem laden auf (einer als pilot, 2 in den seitentüren mit waffen in den händen).

    ich war inzwischen zum schluss gekommen das manche es nur auf die harte tour lernen, und fand es wäre zeit zum gegenschlag.
    flugs die minigun aus dem waffenbeutel gekramt, und das feuer auf den heli eröffnet.
    der heli hielt ca. 3 sekunden lang stand, dann ging er in nem fulminanten feuerball hoch.

    ich nutzte die wenigen sekunden um mal in der liste zu schauen welches lvl die drei möchtegern killer hatten......und fand schnell heraus das einer n glatter 1000 lvl war, die beiden anderen so um lvl 500 etwa.

    "fuck" dachte ich "das sieht nach modder oder skript kiddies aus"

    dann spawnten alle drei in front des ladens, etwa 100 m entfernt.
    ich (mittlerweile in deckung auf dem dach des ladens) spähte in richtung der drei.....und sah das alle drei den unsichtbarkeits glitch nutzten (oberkörper, beine), es waren nur der kopf und die hände zu sehen.

    "na um euch miese betrüger wirds nicht schade sein" dachte ich, und fing an zu snipern.

    der erste fand durch einen sauberen kopfschuss ein schnelles ende.
    nummer zwei war mit volldampf unterwegs zur nächsten deckung, war aber nicht schneller aus ne garbe aus meiner schweren gefechts mg.
    nummer drei war ebenfalls am sprinten, so das ich beschloss zuerst seinen sturmlauf zu beenden und ihn ins bein zu schiessen statt auf den kopf zu zielen (klar, die waren teilweise unsichtbar, aber man konnte ja anhand der hände und des kopfes in etwa folgern wo seine beine sind ^^)

    vorhalteposition gesucht, atem kurz angehalten.......schuss...BOOOOM!!!
    "hähh??? wieso geht der in die luft?"
    der typ war sofort explodiert, meine erklärung dazu....1) entweder hatte er ne haft oder annäherungsmine in der hand die ich zufällig traf als ich auf die beine schoss, oder...2) der teufel hatte es satt auf den zu warten, und holte ihn mithilfe eines grossen schwalls höllenfeuers direkt zu sich ^^

    die luft wurde nun allerdings echt eng, mittlerweile waren die anderen beiden wieder gespawnt und hatten auch ne bessere deckung, und ein rudel polizisten fing nun an meine position unter feuer zu nehmen.
    so langsam wurde mir auch klar das einer, oder mehrere der typen wohl gleich anfangen würden ihre skripts zu bemühen um mein leben weniger angenehm zu machen, und so flehte ich im ts meine crew kameraden an mir mal ne einladung in ihre sitzung zu senden.

    zum glück kam die dann auch bevor die drei meine position auf dem dach ausfindig machen konnten um mich zu erledigen.

    ich hatte wohl schwein das keiner drei anfangs im god mode unterwegs war

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.

Ähnliche Themen zu Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.


  1. Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...: Moin Zusammen, ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen. Als ich in meiner Garage geladen...



  2. hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen: hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen habe dabei auch meinen spielstand von GTA5 single player gelöscht (war...



  3. GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler: Hallo Ich komme seid gestern nichtmehr in GTA 5 online rein davor war alles top!!! Ich bekomme immer den fehler achtung DER ROCKSTAR...