Moin alle zusammen!

Diskutiere Moin alle zusammen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Danke für die Begrüßung ! Siehe meinen vorherigen Post ,der Link läuft ins Daten Nirvana [emoji396][emoji378][emoji354]...



Thema: Moin alle zusammen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33
    Danke für die Begrüßung !
    Siehe meinen vorherigen Post ,der Link läuft ins Daten Nirvana


    [emoji396][emoji378][emoji354]

  2. Anzeige
    Hallo Flaschepommes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hm. Bei mir läuft der Link, wenn ich ihn per Tapatalk nutze direkt da hin wo er soll... Zur Vorstellungsrunde.

  4. #13
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33
    Fotobeweis lügt ja nicht [emoji622]
    Danke für die Hilfestellung Herr Hector!


    [emoji396][emoji378][emoji354]

  5. #14
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Habe ja auch nicht behauptet, dass du lügst.

  6. #15
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33
    [emoji23][emoji23][emoji23] wollte ich damit nicht behaupten !
    Ich Tauch mal ab "Sankt Nepomuk"


    [emoji396][emoji378][emoji354]

  7. #16
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jo, wenn du noch ne Crew suchst, ich hab eine, sind eine kleine und überschaubare Crew, dafür bin ich oft on und die Crewmitgleider sind allesamt älter und keine Flachzangen.

    Und bekomm mir ja kein Taucherbein, soll ja schnell gehn wenn man Kettentaucher ist

    Und das bei Hector der Link läuft is auch das einzige, guck dir doch den grimmigen Oppa an, atmet schon durch nen Schlauch und bekommt ohne Tastatur kein Wort heraus.

  8. #17
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Und das bei Hector der Link läuft is auch das einzige, guck dir doch den grimmigen Oppa an, atmet schon durch nen Schlauch und bekommt ohne Tastatur kein Wort heraus.
    Dafür hab ich ne lustige Klingel.
    was hastn du Walter? Ach ich weiß schon... Statt eines Gehirns, eine aufgeweichte Brötchenhälfte.

  9. #18
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Eigentlich wärs nen ganzes aber ich hatte Hunger heut morgen.

  10. #19
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33

    Moin alle zusammen!

    [emoji24][emoji23] sehrgut

    [emoji1] Walter. "Kettentaucher" ist gut ,den kannte ich noch nicht!

    Herr Hector ,danke trotzdem .


    [emoji396][emoji378][emoji354]

  11. #20
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Bei deiner Vorstellung kam mir folgende Frage in den Sinn:

    "Was für Aufgaben hat ein Berufstaucher im Ruhrgebiet???" #aneinklärbeckendenk



    Von mir natürlich auch ein "Willkommen im Irrenhaus"

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Moin alle zusammen!

Ähnliche Themen zu Moin alle zusammen!


  1. Spielen wir alle zusammen?: Hey leute, mal eine frage, und zwar spielen die PS3,XBOX,(bald auch PC,PS4,XBOX One) spieler alle miteinander oder getrennt?



  2. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  3. Moinsen zusammen !: Da man das so macht stell ich mich hier mal vor :) Bin der Watercooker und spiele GTA V auf der XBOX360. Bin seit geraumer Zeit gefesselt von Los...



  4. Hallo zusammen!: so, dann stell ich mich hier auch mal vor: bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler,...



  5. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...