Der Muscle Car Thread

Diskutiere Der Muscle Car Thread im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du meinst nicht den Ruiner sondern den Phoenix...



Thema: Der Muscle Car Thread

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121
  1. #101
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Du meinst nicht den Ruiner sondern den Phoenix

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, ich meine den Ruiner. Diesen Wagen kann man zum K.I.T.T. machen, stehen sogar Vids im Internet. Allerdings ist bei diesem Karren auch das Dach zu.

  4. #103
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von PASCAL_W_1994 Beitrag anzeigen
    Du meinst nicht den Ruiner sondern den Phoenix
    Beim Imponte Phoenix kann man im LSC sich ein Glasdach einbauen lassen und/oder wieder entfernen lassen.

  5. #104
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924

  6. #105
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Gehört zwar nicht der Kategorie Muscle Car im Spiel an, aber trotzdem gehört sie irgendwie dazu :
    Der Muscle Car Thread-wevqflyszue4t2pczc2sig_0_0.jpg

  7. #106
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Unglaublich, ich bin heute noch mal knapp 3 Stunden nur rumgecruist um einen Ruiner zu finden der kein Glasdach hat. Es fuhren Dutzende Sabres rum und wenn dann mal ein Ruiner kam dann hatte er ein Glasdach. Aber Hartnäckigkeit wird belohnt und schließlich konnte ich mir ein richtiges Exemplar greifen.

    Bin direkt zum LSC gefahren und jetzt habe ich meinen perfekten K.I.T.T! Sieht super aus, das Teil.

  8. #107
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich habe beim aufräumen in meinem Apartment ein Werbe-Plakat aus den guten alten Muscle-Car-Zeiten gefunden:




  9. #108
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Mir fiel ja letztens partout keine vernünftige Lackierung für meine Vigero ein. Ich war viel zu sehr versteift auf knallige Farben oder irgendeine Lackierung mit Perleffekt.

    Habe dann während den Weihnachtsfeiertagen einen Film gesehen in dem ein Muscle-Car in dunkelbrauner Farbe rumfuhr. Hat mir sofort gefallen aber leider konnte ich wegen den tierischen Serverproblemen mein Auto nicht lackieren.

    Das habe ich heute Morgen als ich endlich wieder on kam dann sofort erledigt und habe ihm bevor ich zur Arbeit ging schnell im LSC noch eine schokoladenbraune Lackierung gegönnt. Sieht prima aus!

  10. #109
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Magst auch mal ein Foto von dem Schmuckstück zeigen?

  11. #110
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das würde ich gerne - wenn ich wüßte wie es funktioniert.

    Ich habe aber leider keinen Plan wie es gemacht wird und wie ihr eure Fotos hier ins Forum stellt. Wenn ich dazu in der Lage wäre hätte ich sonst auch schon längst mal ein paar Autos von mir hier in den diversen Threads gepostet.

    Ich erfreue mich immer sehr an den schönen Bildergalerien hier im Forum. Nicht nur hier im Muscle-Thread sondern auch auf der Seite "Zeigt her eure schönsten Autos" stöbere ich oft.

    Schon toll was die Leute so alles in den Garagen stehen haben. Tolle Paint-Jobs und Modifizierungen sieht man da.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Der Muscle Car Thread

Ähnliche Themen zu Der Muscle Car Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Glitch(er)-Suche Thread: Der Thread soll ein Sammelthread für neue Glitches und für Leute, die Partner fürs glitchen suchen, werden, da solch einer bisher fehlte . ...



  3. Missions-Hilfe-Thread: Jedem fehlen wohl eins, zwei Misssionen. Also starte ich hier mal einen Thread der gegenseitigen Hilfe und Nächstenliebe. Mir fehlen noch die...



  4. Geleitschutz & Söldner Thread: Die Idee mit den kostenlosen Geleitschutz für low level von, ElGoCho ist eigentlich ne gute Idee, nur da der Letzte Thread eher für Diskussionen ist,...



  5. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...