Snapmatic Foto-Contest: Das Finale

Diskutiere Snapmatic Foto-Contest: Das Finale im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann mich entsinnen das hier mal eine Diskussion über Kontaktlinsen war. Dort wurde von einem User erwähnt das einer aus seiner Crew einen auf Joker ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto gefällt dir am besten?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1 (Sieger Gruppe B)

    28 53,85%
  • Bild 2 (Sieger Gruppe A)

    24 46,15%

Thema: Snapmatic Foto-Contest: Das Finale

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Kann mich entsinnen das hier mal eine Diskussion über Kontaktlinsen war. Dort wurde von einem User erwähnt das einer aus seiner Crew einen auf Joker macht und dort die Kontaktlinsen wohl wunderbar zur Geltung kommen.

    Aber hat auch nicht wirklich etwas mit der Abstimmung zu tun. Wenn es ein Teilnehmer nötig hat auf Stimmenfang zu gehen, spricht es ja nicht wirklich für seine snapmatic Künste.

    Wenn es diese beiden geschafft haben dann ist für mich ganz klar Bild 1 mein Favorit.

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Es wurde außerdem niemanden verboten woanders darum zu werben für sein Bild abzustimmen, solang es sich um verschiedene Leute handelt und nicht einen mit 10 Accounts.

  4. #13
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Watn hier los???

    Das 1. Foto ist meins...


    Ihr habt also die Wahl zwischen einem Clown- und einem Gewinnerfoto... 😉

    Ums kurz und ernst zu machen:
    Möge der Bessere gewinnen!!!

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  5. #14
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Snapmatic Foto-Contest: Das Finale

    Ich kann euch nur sagen es steckt keine böse Absicht vom tactical dahinter zumal ich nicht mal weiß wie er hier heißt ,wusste nicht das er hier im Forum Mitglied ist!habe besagten Post zwar mit "rockt" gepinnt,aber nicht weiter drüber nachgedacht !
    Ich sage ja sogar öffentlich das mir tactical 's Bild nicht gefällt!
    Also welchen boni hat er jetzt dadurch das er auf der Crewsseite für sein Bild wirbt?!

    Edit: warum wird das überhaupt zum Thema gemacht @fanest? Frag mal ganz nett!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #15
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Mensch, mir ist das Wurscht. Von mir aus auch eine Zeitungs Annonce. Ich habe lediglich gesagt das der Snapmatic User dann nicht wirklich auf seine Kunst vertraut.
    Wäre ein Bild eingereicht wurden was alle von die Socken haut würde ein Werben fürs Bild wohl überflüssig werden.

  7. #16
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich sehe keinen Grund warum du dich rechtferigen musst. Ich fand es nur nicht ok, das ein Beitrag eines Mods wohlmöglich einige Voter beeinflusst.

  8. #17
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    10
    Morgen euch Allen!

    Oh bitte zofft euch hier nicht wegen meinen bild! Ja es ist von mir und ja ich habe auch bei meiner crew an der pinwand eher spaßhaft geschrieben dass da gerne noch abgestimmt werden kann. Aber ich weiß ja gar nicht mal ob da noch welche hier im Forum anwesend sind. Ich selber finde bild 1 auch schöner ehrlich gesagt und bin auch nicht ernsthaft oder verbissen scharf auf einen sieg. Das Bild habe ich übrigens nur in letzter Sekunde eingeschickt und hatte kein besseres als diesen selfie. Eigentlich wollte ich ja noch eine riesen Explosion stilecht am Krankenhaus machen hab aber festgestellt das man mit kamera keine Bomben mehr zünden kann. Ich gebe mir auch keine eigene stimme und warte einfach ab was da passiert. Also Frieden hier bitte!

  9. #18
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Snapmatic Foto-Contest: Das Finale

    Ok weitestgehend ein Missverständnis,sry @fane! Aber welchen mod meinst du?
    @seaso kein Thema ,bezog sich auch nicht auf dich ,also meine Kommentare!
    @hessario: ich finds richtig cool,Niiice usw. Meine Stimme hättest du ,wenn du mir sagst wo ich das machen kann?! Über die Browseransicht?

    EDIT:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH da isst ja ! Hy tactical !!! Auch wenn ich hessarios Bild besser finde ((ich mag dich trotzdem)))[emoji5]️

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #19
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    10
    Keine Sorge Wie könnte man denn Jemand übel nehmen ein anderes Bild besser zu finden? Gibt da auch meiner Meinung kein schön oder hässlich! hätte ehrlich gesagt gar nicht mal damit gerechnet überhaupt in die Auswahl zu kommen und war ganz überrascht. Life sieht meine Schönheit sowieso viel besser aus

  11. #20
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Oops... sry, das mit dem Mod nehme ich zurück... kleiner Irrtum meinerseits...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Snapmatic Foto-Contest: Das Finale

Ähnliche Themen zu Snapmatic Foto-Contest: Das Finale


  1. Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe B): http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Votes Ab heute könnt ihr bis zum 21.12.2014 (16:50) den Sieger der Gruppe B auswählen. ...



  2. Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe A): http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Votes Der erste GTA-5-Forum.de Snapmatic Foto Contest ist beendet! Jetzt seid ihr gefragt und...



  3. Snapmatic Foto-Contest: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Auf vielfachen Wunsch findet hier im GTA-5-Forum der erste offizielle Snapmatic Foto-Wettbewerb...



  4. DJ Contest Sölden: Hey alle zusammen ;) Hobbymäßig bin ich DJ und nehme derzeit an einem Contest Teil. Die besten 12 dürfen bei Side Events vom Electric Mountain...