Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online

Diskutiere Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Entschuldigung, wenn ich diesen Thread nochmal aus der Versenkung hole...... ABER, ich habe da mal wieder eine Frage: Gibt es mittlerweile jemanden der einen Speedo ...



Thema: Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Entschuldigung, wenn ich diesen Thread nochmal aus der Versenkung hole......

    ABER, ich habe da mal wieder eine Frage:
    Gibt es mittlerweile jemanden der einen Speedo Van in der Garage stehen hat, natürlich im Online Modus!
    Ich hätte echt gerne einen Van, wo mehr als zwei Personen mitfahren können, keinen SUV, einen Van!

    Gibt es den Speedo überhaupt im Online Modus? Wenn ja, passen hinten zwei Mann rein?
    Aktuell habe ich einen Bravado Youga (schreibt der sich so?), schicker Van, gute Tuning Möglichkeiten, aber etwas langsam und leider nur ein Zweitsitzer! Ansonsten cooles Ding.

    Den Declasse Buritto gibt es definitiv nicht? Habe den mal als Handwerker Auto gesehen.

    Henk, Du weißt doch bestimmt was ?!?!?

  2. Anzeige
    Hallo carandiro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Der Burrito spawnt online. Selbst die "normale" Version und seit 1.12 kann man diesen auch in die Garage fahren.
    Beim Speedo können in den Laderaum 2 Leute rein.

  4. #13
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Der Burrito spawn recht oft am Pacific Bluffs Country Club. Bin gerade hingefahren und hab sofort zwei gefunden. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal in El Burro Heights und an den Ports gucken.

  5. #14
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Krass, damit habe ich nun nicht gerechnet.

    Den Speedo habe ich online bislang nur mal in ner Mission gehabt.
    Lässt der sich tunen? Das mit 2 Mann hinten klingt sehr gut. Den brauch ich.
    Hab den noch nie fahren sehen. Kannst mir nen Tip geben, wo der spawnt?

    Der Burritto auch? Ich dreh durch! Aber nicht die Gang Version? Passen da hinten auch noch Leute rein?

  6. #15
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Den Burrito kann man nicht tunen und nur durch einen Glitch versichern.
    Die Gang-Version ist weiterhin blacklisted.

    Die besten Chancen hast du, in einer Sitzung nur für Spieler mit Einladung.
    Den Rumpo kannst du übrigens auch besitzen. Alle 3 können insgesamt 4 Spieler transportieren.

    Eine Spawn-Location ist um Vespucci Beach herum. Da hab ich öfters welche gesehen.

  7. #16
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Super! Heißen Dank.

    Da spielt man ewig online und weiß manche Dinge überhaupt nicht.

    Welchen würdest du mir empfehlen, der Burritto scheidet dann aus.

    Speedo oder Rumpo? Der Rumpo sagt mir grade gar nix.....

    Suche einen relativ schnellen Van, der sich tunen und natürlich versichern lässt und für 4 Personen geeignet ist ( zwei ins Heck).

    Wie gesagt, Bravado Youga habe ich, aber sehr träge und nur Zweisitzer.

  8. #17
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ich glaube, du kannst keinen tunen.
    Der Rumpo ist u.a. der Weazel Van.

    Hab mit Vans nie so viel zu tun gehabt. Aber der Rumpo sieht optisch nicht schlecht aus, ich persönlich finde den Speedo zu groß.

  9. #18
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Wenn du keinen von den beiden findest könntest du dir auch den Paradise bei southernsanandreassuperautos holen, der basiert auf dem Rumpo.

  10. #19
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Den Paradise hatte ich mal, hab den wieder verkauft, ich meine, da gehen hinten keine Leute rein.

  11. #20
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Den Speedo fährt man in irgendeiner Mission, glaube der ist verhältnismäßig fix.....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online

Ähnliche Themen zu Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online


  1. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.



  2. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...



  3. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...



  4. GTA Online: Guide für einen erfolgreichen Einstieg (Starterguide): Bankkonten Versucht eure Geld regelmäßig auf Bankkonten einzuzahlen und achtet darauf, dass ihr nie viel Bargeld mit euch herumtragt. Werdet ihr...



  5. GTA 5 Online: Wie man einen Server macht + 3 Minuten Gameplay (Video): RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...