Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online

Diskutiere Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?...



Thema: Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    carandiro Gast

    Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online

    Hey!
    Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?

  2. Anzeige
    Hallo carandiro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Also der Burrito ist nicht als eigenwagen nutzbar und der Speedo ist auch auf meiner Suchliste

  4. #3
    langerNr1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    12
    der speedo steht in der tdm map vinwoodkills rum, allerdings kann man den nicht wärend des tdm's in die garage bringen
    nen anderen platz kenne ich bis jetzt auch nicht

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von carandiro Beitrag anzeigen
    Hey!
    Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?
    In Downtown Los Santos steht er ab und zu am Straßenrand, allerdings nur von Weazel News...

  6. #5
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Hallo,

    ist der von Weazel News denn der Vapid Speedo ? Ist das nicht der Bravado Rumpo ?

    Man kann ihn dann warscheinlich nicht umlackieren oder ?

    Gruss

    Markus

  7. #6
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist der von Weazel News denn der Vapid Speedo ? Ist das nicht der Bravado Rumpo ?

    Man kann ihn dann warscheinlich nicht umlackieren oder ?

    Gruss

    Markus
    Oh, da hast du Recht! Wie konnte ich nur...?
    Ich weiß nicht, ob man ihn umlackieren kann, habe ihn allerdings schon in grau und in weiß gesehen...

  8. #7
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    Speedo findestt du dem öfteren entweder in der blaine county gegen (sind da eig am meisten) oder halt wenn du in der Nähe von der Grove Street fährst tauchen dem öfteren auf , hab ihn dort gefunden.

  9. #8
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Danke @Mister_M

    Dann schaue ich mich da mal etwas um ;o)

    Ich suche einen Van für 4 Personen. Hatte den hier gefunden, aber da passen leider nur zwei "Gangster" rein...


    Gruss

    Markus

  10. #9
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    Kein Problem

    voll komisch eigentlich müssten ja hinten auch welche rein :/

    darum hatte ich den auch wider verkauft, auch wenn er im A-team design cool aussah

  11. #10
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Hab einen gefunden ;o)



    Leider kann man nichts daran tunen.

    Zu finden ist er hier irgendwo. Ich war gegen 5:00 Uhr morgens (Ingame Zeit) dort.

    Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online-speedolocation.jpg

    Gruss

    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online-0_0.jpg  

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online

Ähnliche Themen zu Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online


  1. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.



  2. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...



  3. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...



  4. GTA Online: Guide für einen erfolgreichen Einstieg (Starterguide): Bankkonten Versucht eure Geld regelmäßig auf Bankkonten einzuzahlen und achtet darauf, dass ihr nie viel Bargeld mit euch herumtragt. Werdet ihr...



  5. GTA 5 Online: Wie man einen Server macht + 3 Minuten Gameplay (Video): RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...