Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der turismo gefällt mir sehr gut! Für mich der schönste Supersportler. 1 Punkt Abzug für dual color, somit: 9/10 Unser Crew - Zweirad:...



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 9 von 97 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 965
  1. #81
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Der turismo gefällt mir sehr gut! Für mich der schönste Supersportler. 1 Punkt Abzug für dual color, somit:

    9/10

    Unser Crew - Zweirad:


  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Schöne Bati und nicht so übertrieben bunt! 9/10

    Hier mal meine Bagger

  4. #83
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Sehr stimmig! Die Creme Farbe passt perfekt zu dem heißen Ofen!

    10/10


  5. #84
    valle92 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    Sehr stimmig! Die Creme Farbe passt perfekt zu dem heißen Ofen!

    10/10

    Cool, den wollt ich mir auch schon oft zulegen, ist mir aber wegen den mangelnden Tuningmöglichkeiten etwas zu eintönig. Trotzdem gefällt mir das Auto sehr gut und ich bin sowieso ein Fan von Schwarzen / Chrome Felgen. Insgesamt sehr gutes Konzept. 8,5/10

    Hier mein Zentorno in der etwas auffallenderer Farbkombi.


  6. #85
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hm so ein grasgrüner Zentorno ist auch nicht so mein Fall.
    Allerdings machen die Felgen sich daran sehr gut 6/10.

    #hellaflush

  7. #86
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Hm so ein grasgrüner Zentorno ist auch nicht so mein Fall.
    Allerdings machen die Felgen sich daran sehr gut 6/10.

    #hellaflush

    Das Tieferlegen passt gut zum Tuning, allerdings fehlt mir bei dem Bodykit eigentlich noch der Spoiler.
    Weiß als Farbe finde ich nicht so prickelnd bei dem Wagen, da wäre eine dunklere Metallic Farbe (wie zb. bei dem blauen von PASCAL_W_1994) meiner Meinung nach passender. Die Felgen - oha, die sehen auch gerade mit der Farbwahl merkwürdig aus.
    So gefällt mir der Intruder nicht ganz so gut. 5,5/10


    Vapid Peyote Cabrio


  8. #87
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    10/10 - so und nicht anders. Farbe ist wirklich gelungen.


  9. #88
    Avatar von domtorettode
    domtorettode ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Ort
    RLP - PS
    Beiträge
    51
    7/10 finde das Fahrzeug durchaus gelungen es muss ja nicht immer ein fetter Spoiler sein, allerdings ist die Farbe nicht unbedingt meins.
    Hier einer meiner Dukes. Dieser hier ganz im FF Style. Leider gibts die Felgen nicht Verchromt
    -charger-imponte-duke.jpg

  10. #89
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von domtorettode Beitrag anzeigen
    7/10 finde das Fahrzeug durchaus gelungen es muss ja nicht immer ein fetter Spoiler sein, allerdings ist die Farbe nicht unbedingt meins.
    Hier einer meiner Dukes. Dieser hier ganz im FF Style. Leider gibts die Felgen nicht Verchromt
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Charger Imponte Duke.jpg 
Hits:	3870 
Größe:	33,8 KB 
ID:	6439
    Einfach nur Hammer dein Fahrzeug ,absolut stimmig!






    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  11. #90
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    5/10 für den Vacca. Motorhaube und tuning Reifen gefallen mir nicht.


Seite 9 von 97 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...