gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?

Diskutiere gefällt euch manchmal auch kein Zentorno? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bin Zentorno Fahrer erster Stunde...nicht der Optik wegen zugegeben...find zwar Lambos geil aber Würde eher n Porsche Carrera GT vorziehen <3 zum Handling muss man ...



Thema: gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von Il-Maverick-lI
    Il-Maverick-lI ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    42
    Bin Zentorno Fahrer erster Stunde...nicht der Optik wegen zugegeben...find zwar Lambos geil aber Würde eher n Porsche Carrera GT vorziehen <3
    zum Handling muss man schon sagen dass er einzigartig ist grad auch bei Rennen wie Jumps R Us oder so... Sein "Flugverhalten" is abnormal gut...der gleitet richtig, währen n Kollege IMMER trouble hat wenn er mim Enity mit fährt..
    Quattro machts möglich...anfangs als garant für "Easy to handle" eigesetzt, fahr ich mitlerweile mit dem Ding fast ohne zu Bremsen den der ballert so aus den Scheitelpunkten in Kurven raus wie ne Lokomotive auf schienen...
    Wer am Sonntag Grip gesehen hat weiss ws ich meine...https://www.youtube.com/watch?v=7RQ0WdQpA4Y
    Handling und Fahrdynamik unschlagbar, Optik? lieber was weicheres aber in der Klasse nicht mit dem Handling zu finden :-(

    Werde ihn IMMER bei rennen Nutzen wenns geht denn er hat mir viele viele viele viele Siege eingefahren

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, mal sehen ob das klappt.........




    Japs, hat es.....wie würde Oli Kahn sagen: "Da ist das Ding"

  4. #23
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hmm.. bissl dunkel grad. Sieht aber so schlecht nicht aus. Vielleicht nach protzigere Felgen drauf? Diese gehören fur mich nur auf den Comet, aber das hat ja nix zu sagen

  5. #24
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Der Morgen begann leider etwas diesig und ich wollte natürlich unbedingt die Neon-Kits noch so auf´s Bild bekommen das sie noch richtig fett wirkten bevor es endgültig zu hell wurde. ;-))

    Anhand Deines Zentorno-Bildes kann man sich den Lack ja gut vorstellen, dieser sieht im Hellen genauso aus. Wichtig war für mich vor allen Dingen auch das die Proportionen vom Dach stimmen und es nicht "too much" ist. Das finde ich aber noch problemlos im Rahmen.

    Welchen Felgentipp hättest Du denn? Etwas in Richtung fetter Cheetah RR´s zum Beispiel oder was würde da besonders gut passen?

    Jedenfalls hat mein Turismo schon etwas Positives gebracht: Voll motiviert durch die schöne, neue Lackierung bin ich im Kanal wenig später direkt eine persönliche Bestleistung mit diesem Wagen gefahren.

  6. #25
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Mir gefallen ja die SUV/Dash VIP besonders auf dem Turismo. War grad im LSC, fur meinen Grschmack ist das LimeGreen to much als Sekundäre Farbe. Ich habe das Auto lieber einfarbig.




    BTZ. (Back to Zentorno)

  7. #26
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Würde dir eher n dunkleres Grün (das dunkelste) als Primär empfehlen & Limetten Grün als Sekundär, die Kombi wirkt beim Turismo nämlich extrem geil.

  8. #27
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Mir gefallen ja die SUV/Dash VIP besonders auf dem Turismo. War grad im LSC, fur meinen Grschmack ist das LimeGreen to much als Sekundäre Farbe. Ich habe das Auto lieber einfarbig.




    BTZ. (Back to Zentorno)
    Was deine Wagen IMMER aufwertet ist dein Crewlabel[emoji16]

    B2t

    Mir gefällt eigentlich immer der Zentorno... so sieht der Satz passend zum Thread aus[emoji111]

  9. #28
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Um nochmal auf den Zentorno zurückzukommen;
    Das stimmt! Als Stuntfahrzeug ist der Zentorno spitze.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?

Ähnliche Themen zu gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?


  1. Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?: Tach! Ich habe seit gestern meinen PS3 Account auf die PS4 übertragen. Was mich sehr wunder ist, dass Autos, Waffen und Geld alles rüber gekommen...



  2. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen: Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.;);) Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt...



  3. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen:



  4. Mein Zentorno hat kein Kennzeichen mehr?: hallo ich habe ein Zentorno nun habe ich mit der Ifruit app mir ein neues Kennzeichen erstellt habe es mir bestellen lassen zu Custom LS...



  5. Welcher der 3 Hauptcharaktere gefällt euch am besten?: Man hat ja bereis einiges über die 3 neuen Hauptcharaktere in Erfahrung bringen können. Welcher von den Dreien sagt euch am meisten zu?