Modder hat alle Waffen geklaut

Diskutiere Modder hat alle Waffen geklaut im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey ein kack Modder hat mir alle meine Waffen geklaut, nachdem ich seinen Freund gekillt habe. Ich bin plötzlich explodiert und als ich respawnt bin, ...



Thema: Modder hat alle Waffen geklaut

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NassimCR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    8

    Modder hat alle Waffen geklaut

    Hey
    ein kack Modder hat mir alle meine Waffen geklaut, nachdem ich seinen Freund gekillt habe.
    Ich bin plötzlich explodiert und als ich respawnt bin, waren alle meine Waffen weg.
    Gibt es ne möglichkeit, die Waffen wiederherzustellen?

    Sieht zwar hoffnungslos aus, aber vielleicht gibt es ja abhilfe :/

    Hat sich geklärt.
    Ich bin zwar in eine Mission gegangen und meine Waffen waren trotzdem weg, aber nachdem ich die Hauptcrew gewechselt habe und dadurch die Sitzung gewechselt habe, waren meine Waffen wieder da.

  2. Anzeige
    Hallo NassimCR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Richtig.... Du brauchst nur die Sitzung wechseln und all deine Waffen sind wieder da. Die Waffen sind ja auf der Cloud gespeichert und die kann, zum Glück, kein Modder manipulieren!

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Es reicht einfach ne Mission kurz anzuladen und wieder rauszugehn.

    Hier befindet sich keine Signatur.


Modder hat alle Waffen geklaut

Ähnliche Themen zu Modder hat alle Waffen geklaut


  1. Alle Waffen Cheat Fake!: Bitte diesen Thread löschen!



  2. Alle Waffen weg: Hi hatte ein paar Leute gekillt und plötzlich waren alle meine Waffen weg. Habe jetzt alle neu gekauft. Aber warum waren sie weg?



  3. Liberator von Mitspieler geklaut...: Mir ist kürzlich passiert das mich ein Mitspieler gekillt hat und dann mit meinem Liberator abgehauen ist. Kann man den Zugang zum Liberator nicht...



  4. Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht: Einer Freundin wurde vorhin ihr persönliches Fahrzeug (Khamelion) von einem anderen Spieler zerstört. Danach schrieb er ihr eine Nachricht nun ist...



  5. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...