Umgang mit Kopfgeld Möglichkeiten der Anzeige

Diskutiere Umgang mit Kopfgeld Möglichkeiten der Anzeige im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Ach so und Räuber + Söldner kann man nicht auf passive Spieler hetzen Wenn diese in einem Fahrzeug sitzen, schon....



Thema: Umgang mit Kopfgeld Möglichkeiten der Anzeige

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Ach so und Räuber + Söldner kann man nicht auf passive Spieler hetzen
    Wenn diese in einem Fahrzeug sitzen, schon.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hast du ihn schon anvisiert gehabt oder ihn nur auf der Karte gesehen?
    Habe Ihn Angesnipert, Er hatte dann aber nach einem Treffer noch ca 10% Panzerung. Ich hatte Dummerweise nur das einfache Snipergewehr.
    Dann ist er ums Eck gerannt und ich habe auf der Karte nachgesehen wohin er will und dabei diese seltsame Wandlung miterleben dürfen.
    Ein anderer Spieler war auch hinter Ihm her (der andere Weisse Punkt auf der Karte) Dachte ich beobachte das mal (ca 3 Min.) . Dann wurde ich in eine coole Mission eingeladen daher wiess ich nicht wie es ausging

  4. #13
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Der Spieler hat einfach nur einen verdammt hohen Geisteszustand, daher roter Punkt. Die Farbe bleibt auch im passiv.

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Kann's momentan nicht ausprobieren, aber laut der Aussage eines Freundes soll man mit Kopfgeld in den Passivmodus wechseln können, wenn man den Respawn auf Garage setzt, die Sitzung wechselt, und dann sofort in der Garage den Passivmodus auswählt (vermutlich noch bevor die Meldung kommt, dass Kopfgeld auf einen ausgesetzt ist).

  6. #15
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Das mit dem wechseln in den Passivmodus via Garage habe ich auch gehört.
    Man kann es wohl auch mit einem Wallglitch machen. Ein Ami Mitspieler will mir das mal zeigen.



    Die Kopfgeldanzeige mit Totenkopfsymbol.

    Bekomme ich wenn ich das falsche Auto nehme.
    Oder ein Mitspieler via Lester ein Kopfgeld auf mich aussetzt.

    Gibt es noch andere Ereignisse die das bewirken ?

  7. #16
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen

    Gibt es noch andere Ereignisse die das bewirken ?
    Nein! (10 Zeichen)

  8. #17
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Man konnte damals mal beim wechseln einer Sitzung mit Spawnpunkt "Garage/App." mit einem Kopfgeld, wenn man neu in die Sitzung kam, schnell in den Passivmodus gehen solange die Meldung noch nicht kam (habe ich oft gemacht), aber das wurde schon vor einer Ewigkeit gepatcht. Meines wissens nach gibt es da aktuell auch keinen Glitch!

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Mutopia

    Wieso überrascht mich das nicht, dass du plötzlich noch nen Trumpf im Ärmel hast

    Aber ich behaupte jetzt noch mal in voller Überzeugung, dass es absolut keine Methode gibt um mit aktiven Kopfgeld in den passiv zu gehen. Da wirst auch ganz sicher du, keine Ausnahme erlebt haben

    Zwei Möglichkeiten bestehen da noch...

    Der Typ hatte nie ein Kopfgeld und war einfach nur ein knallroter Punkt und du hast es einfach nur verwechselt...(gerade auf der PS3 konnte man das auf die Schnelle öfters mal verwechseln und musste zwei mal hinsehen) ODER der Typ hatte in der Tat noch ein Kopfgeld angezeigt was sich schon ein anderer Spieler geholt hat. In überlasteten Sitzungen, bleibt es öfters mal noch ein paar Minuten aktiv und die Markierung verschwindet erst viel später. Hin und wieder kann man sogar 2 - 3 mal an einem Kopfgeld real kassieren, da passieren manchmal die tollsten Sachen.

    Und auch in einem Wall-Glitch wird Niemand die Kopfgeldsperre umgehen können, da dies keine instanzierte Gebiete sind und es keinen Unterschied macht ob du auf dem Highway stehst oder in einer Wand.

    Zu der Option mit dem Spawnpunkt auf Garage: Das wurde meiner Meinung nach gepatcht (nie selber getestet) jedoch beim normalen Sitzungswechsel, spielt es absolut keine Rolle ob man vor der Meldung das Interaktionsmenü öffnet, denn da ist die Passivoption bereits Tabu

  10. #19
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Trumpf im Ärmel
    Hab ich diesmal nicht. Na hoffen wir dass mit den Heists ein Poker Add On kommt

    Das mit dem Cooldown und Zeitverzögerten Anzeige .
    dahingehend näher betrachtet Kann natürlich sein.
    Bin trotzdem gespannt was mein Amerikanischer "Glitch Gamer" mir dazu erzählt wenn wir uns Wiedersehen.



    Ich spiele auf der PS4 und habe immer ! das erweiterte Radar an . In dem Fall war es aber die Karte . Daher war mir ja auch der schnelle Screenshot möglich .

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    an der Sichtweise dieses Ami-Glitchers bin ich auch mal stark interessiert Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, vielleicht lernt man ja noch was

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Umgang mit Kopfgeld Möglichkeiten der Anzeige

Ähnliche Themen zu Umgang mit Kopfgeld Möglichkeiten der Anzeige


  1. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  2. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....



  3. Energie/Lebens Anzeige leuchtet die ganze Zeit in Rot ?!: Hi ich wollte euch mal fragen warum meine lebens anzeige bei gta onli e die ganze Zeit rot leuchtet obwohl mein leben voll ist ??? Danke :)))



  4. Zu wenig Möglichkeiten: Online ist das Spiel ja schön und gut, aber: Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen"...



  5. Anzeige Aktien ( hier AIREmu ): Hallo Leute Ich habe mal nachdem alle Missionen durch sind in AIREmu etwas investiert. Nach dem Kauf ist nur noch ein Minus zu sehen. Ich komme...