Radar übersichtlicher gestalten.

Diskutiere Radar übersichtlicher gestalten. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du meinst sicher, dass lieber eine Thread-Leiche dafür ausgegraben wird oder? Ansonsten hast du natürlich Recht... ... gesendet von unterwegs......



Thema: Radar übersichtlicher gestalten.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du meinst sicher, dass lieber eine Thread-Leiche dafür ausgegraben wird oder?

    Ansonsten hast du natürlich Recht...

    ... gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    dirk_niedfeld ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also ich komm gerade nicht klar mit dem Gedanken, dass diese Frage gerade als kein Scherz war sondern tatsächlich ernst gemeint war...

    .
    Ich wußte es bis gerade auch nicht, welche Bedeutung die Halbkreise hatten. Jetzt weiss ich es. Obwohl ich inzwischen schon 700 Std online gespielt habe.
    Woher soll man das auch wissen, dass das eine Freunde und das andere Crew Member sind?!
    Freude bekommt man am laufenden Band. Jeden Abend adden einen neu 5 Leute.
    Wenn man in der Crew IGN ist mit 1,5 Mio Mitgliedern, kann man das auf der Karte auch nicht sofort erkennen.

  4. #33
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Falls ich mich nicht irre, gab es zu Anfangszeiten sogar einen Ladescreen da wurden die Crew- und Freundeskreise erklärt und mit der Zeit findet man das so oder so raus, ob man will oder nicht

    IGN-Crew... sagt schon alles

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von dirk_niedfeld Beitrag anzeigen
    Woher soll man das auch wissen, dass das eine Freunde und das andere Crew Member sind?!
    Durch logische Schlussfolgerungen zum Beispiel...

  6. #35
    Avatar von ChaosOpa
    ChaosOpa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    12
    Hallo Zusammen

    Auf die "Thread-Leiche" bin ich mit Hilfe der internen Suche gekommen. Ich hatte es für angebracht gehalten, kein neuen Thread aufzumachen. Da ich aber nichts passendes finden konnte und die Glasgoogle sowie die GTA - Wiki mir auch nichts angeboten hat, scheinen wohl alle Spieler die Frage für sich beantworten zu können. Also habe ich wohl ein Problem mit logischen Schlussfolgerungen und ich möchte mich dafür auch entschuldigen, wenn ich dafür auch noch ein Forum nutze. Ich war der Meinung, das genau (oder auch) dafür ein Forum gedacht ist. Mein Fehler, hab mich geirrt.

    @SirVyvor

    Vielen Dank, das hilft mir auf jeden Fall

    Schönen Donnerstag noch

  7. #36
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Falls ich mich nicht irre, gab es zu Anfangszeiten sogar einen Ladescreen da wurden die Crew- und Freundeskreise erklärt und mit der Zeit findet man das so oder so raus, ob man will oder nicht

    IGN-Crew... sagt schon alles
    Nein, du irrst dich nicht. Und IGN war auch anfänglich meine erste Crew. Wollte halt auch zu einer dazugehören. Irgendwann kam die Erleuchtung, daß ich auch hätte solo bleiben können...


    Zitat Zitat von ChaosOpa Beitrag anzeigen
    Mein Fehler, hab mich geirrt.
    Kein Problem. Der Thread war tot, aber noch nicht verwest...

  8. #37
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Falls ich mich nicht irre, gab es zu Anfangszeiten sogar einen Ladescreen da wurden die Crew- und Freundeskreise erklärt...
    Anfangszeit ist gut; das wurde 'ne gefühlte Ewigkeit eingeblendet, dass man das als "alter" Spieler eigentlich gar nicht übersehen konnte.

    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    IGN-Crew... sagt schon alles
    Warum man so 'ner unpersönlichen Massen-Crew beitritt ist mir auch schleierhaft.



    Zitat Zitat von ChaosOpa Beitrag anzeigen
    Auf die "Thread-Leiche" bin ich mit Hilfe der internen Suche gekommen. Ich hatte es für angebracht gehalten, kein neuen Thread aufzumachen.
    Kann nur für mich sprechen, und ich hab nicht auf Dich angespielt. Bin ja froh, wenn überhaupt mal jemand die Suchfunktion nutzt.

  9. #38
    dirk_niedfeld ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen

    IGN-Crew... sagt schon alles
    Was sagt es denn? Sorry für meine Nachfrage. Ich weiß es wirklich nicht.

  10. #39
    Avatar von ChaosOpa
    ChaosOpa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    12
    Nabend ;-)

    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Kann nur für mich sprechen, und ich hab nicht auf Dich angespielt. Bin ja froh, wenn überhaupt mal jemand die Suchfunktion nutzt.
    Nein nein, das hab ich von dir auch nicht so verstanden. Hast mir doch geholfen, also alles Bestens

  11. #40
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Scheint wohl aber gerade etwas verbuggt zu sein.

    Heute morgen bin ich ganz normal in eine freie Sitzung in der auch ein Freund war (besser gesagt er hat mich vor langer Zeit mal geaddet, ich habe angenommen, aber das war es auch schon), aber das wurde auf dem Radar nicht angezeigt, weder er noch ich hatten einen halben blauen Kreis um den jeweiligen Punkt, weshalb er auf mich geschossen hat und umgedreht.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Radar übersichtlicher gestalten.

Ähnliche Themen zu Radar übersichtlicher gestalten.


  1. GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ?: Hallo, in der Next Gen sind ja die Map und das Radar schwarz/weiß wie bei GTA IV Aber in der Last Gen war das ganze noch farbig... Gibts da...



  2. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?: Hi ich wollte die Leute mal fragen die sich hier im Forum und in den Funktionen besser auskennen als ich ^^, weil ich mein Profil hier etwas...



  3. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?:



  4. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...



  5. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...