Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :)

Diskutiere Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist es nicht... Das ist ein I wie Ida... Schon mal kleine Buchstaben auf Nummernschildern gesehen?...



Thema: Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89
  1. #61
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist es nicht...

    Das ist ein I wie Ida...


    Schon mal kleine Buchstaben auf Nummernschildern gesehen?

  2. Anzeige
    Hallo faneSt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hoppla, das habe ich nicht bedacht.

    Dann würde ich auf Charles tippen.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #63
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Noch mal falsch...

    Selbst bei Charles geht das nicht. Zwar kannst du damit North Yankton + Leerzeichen setzen, aber der Obszönitäten-Filter von Rockstar verhindert böse Wörter weiterhin

  5. #64
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Eieieiei...
    Das heißt dann wohl
    "Falsch, 6, Ruhe, hinsetzen Habo"

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  6. #65
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Staat nur zu sagen wie es nicht funktioniert, wäre es mal hilfreich zu erwähnen wie es funktioniert.

  7. #66
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt doch eigentlich nur noch eine Möglichkeit Nennt sich CFW

  8. #67
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Da stellt sich die Frage, wie man es beim Zentorno hinbekommt, der auf der PS3 doch kein Nummernschild hat.
    Oder werden für den die Kennzeichen Daten im Hintergrund gespeichert und dann beim Transfer auf die PS4 plötzlich sichtbar?

  9. #68
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die werden wohl gespeichert.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  10. #69
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Genauso sieht es aus Rawkus

    Kann man schon auf der PS3 festlegen, welches Nummernschild und welchen Text er später haben sollte und auf der PS4 hat man es dann

  11. #70
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Da stellt sich die Frage, wie man es beim Zentorno hinbekommt, der auf der PS3 doch kein Nummernschild hat.
    Oder werden für den die Kennzeichen Daten im Hintergrund gespeichert und dann beim Transfer auf die PS4 plötzlich sichtbar?
    Genau das war der Punkt der mich verwirrte...

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :)

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure lustigsten Nummernschilder :)


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt her eure Ufo Bilder :-D: Es scheint mir ein Bug gewesen zu sein aber trotzdem schön anzusehen. ...