Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten

Diskutiere Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden beitreten und da stand dann ...



Thema: Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86

    Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten

    Hallo,

    Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden beitreten und da stand dann da hinter in Klammer deaktiviert genauso so wie hinter Einladen. Nicht nur das sondern es sind auch alle Missionen verschwunden und im Handy bei Schnelle Jobs steht nicht verfügbar so als wenn ich grade neu anfangen würde Ich weiß nicht mehr weiter wäre Super wenn ihr da was wüsstest. Achja und das alles erst seit dem 1.04 Patch :/

    Mfg mcravelx3

  2. Anzeige
    Hallo mcravelx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Also ich weis nur das wenn vor einem Spieler Deaktiviert steht, das dieser denn Multiplayer noch nicht angefangen hat bzw die Einleitmissionen fertig das er dann frei spielen kann.

  4. #3
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Hm doch er spielt ja sehe ihn ja auch im Spiel aber kann halt weder Missionen annehmen noch auf der Karte sehen

  5. #4
    Gast Gast
    Hmm echt komisch. Dann bleibt dir nichts anderes übrig noch abzuwarten ob sich der Fehler häuft bis es dann eine Lösung gibt.

  6. #5
    UltimateBrow86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    1
    Komme auch seit Stunden nicht mehr online rein.
    Entweder unendlich langes laden, oder verbindungsprobleme.
    Seit update 1.04

  7. #6
    Jaymbow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    14
    bei mir genau das selbe problem

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Extreme Leichenschändung, aber da ich heute haargenau das gleiche Problem hatte, passt es dennoch. Wollte mit'nem User in 'ne private Lobby, damit er den Leichenwagen bekommen kann, doch als ich ihn einladen wollte, kam die Meldung, dass einer von uns die Einführung noch nicht abgeschlossen hat. An mir kann's nicht liegen, da ich schon erfolgreich Einladungen verschickt hab. Er hingegen ist im Level sogar 30 Stufen über mir, da sollte er die Einführung doch schon längst hinter sich haben, oder?

    Wir haben das Problem dann über 'nen temporären Crewbeitritt gelöst.

  9. #8
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ist ein Problem was wohl viele Spieler der Ps3 und ggf auch der 360 haben (wie es bei 4 & One aussieht: Keine Ahnung)
    Habe es ebenfalls sowie der großteil meiner Gamerfreunde.
    Abwarten. Das sollte bald gefixed werden.

  10. #9
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich befürchte langsam, dass R* es geschafft hat einige Profile zu zerbröseln, als sie versucht haben diese zu "korrigieren".

  11. #10
    mahmoudalikhan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von UltimateBrow86 Beitrag anzeigen
    Komme auch seit Stunden nicht mehr online rein.
    Entweder unendlich langes laden, oder verbindungsprobleme.
    Seit update 1.04
    Während das Spiel lädt Stecker raus ziehen, danach geht's


Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten

Ähnliche Themen zu Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten


  1. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....



  2. Einladen für die Crew geht nicht "Error": Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich keine Mitglieder für meine Crew einladen kann, ich gehe auf Rekrutieren, dann kommt dieses Fenster...



  3. Autos im Singleplayer auch in GTA Online: Gibt es denn alle Autos aus dem Singleplayermodus auch im Online Modus?



  4. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...



  5. Kann man den LKW Autotransporter auch beladen beziehungsweise die Rampe bedienen.: Ich habe es bereits probiert, aber kann die rampe nur manuel runterfallen lassen. Kann es sein das Rockstar dies nicht berücksichtigt hat und...