Spieler in GTA Online mit Rang 1000

Diskutiere Spieler in GTA Online mit Rang 1000 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also...hab es ausprobiert. Wenn ich einen von simeons angeforderten fahrzeugen nehme,damit zu einer tankstelle fahre,sie überfalle und wieder raus komme ist der wagen weg. Hab ...



Thema: Spieler in GTA Online mit Rang 1000

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Also...hab es ausprobiert.
    Wenn ich einen von simeons angeforderten fahrzeugen nehme,damit zu einer tankstelle fahre,sie überfalle und wieder raus komme ist der wagen weg. Hab dann versucht ihn erst umlackieren zu lassen und dann die tanke zu überfallen. Der wagen war da.. geil dachte ich! Aber als ich geflüchtet bin gabs nur 200rp :-(. Ist ja auch schon alt der glitch. Aber die hoffnung stirbt ja zuletzt ;-). Mir eigentlich sowieso egal. Ich bin gerade auf level 117 gekommen. Ab level 120 hat man sowieso alles. Ich habe nie level geglitcht. Nur geld :-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Strife,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    schade...ich bin grad lvl 84 darum hätte es mir geholfen^^

  4. #43
    schlechtes-gewissen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    5
    Ein Hacker dieser Penner hat mir nach meiner Androhung einer Meldung 40Millionen überwiesen und war verschwunden sofort Rockstar melden

  5. #44
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Wieso R* melden? Ist doch gut das du geld bekommst! Mische dich doch nicht in sachen anderer leute ein! Was soll sowas...melden. sind wir hier bei den petzen im kindergarten oder was?!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #45
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Cochino Loco Beitrag anzeigen
    Wieso R* melden? Ist doch gut das du geld bekommst! Mische dich doch nicht in sachen anderer leute ein! Was soll sowas...melden. sind wir hier bei den petzen im kindergarten oder was?!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Sorry, aber Du bist auch nicht die hellste Leuchte auf dem Adventskranz, was?
    Ok, ob man das melden muss ode rnicht, sei mal dahingestellt. Dass Hacker aber mit dem wilden verteilen "ehrlichen" GTA Spielern, die alles selbst erarbeiten wollen, damit unter anderem den Spielspaß verderben, kommt dir nicht in den Sinn oder?
    Es hat keiner ungefragt Millionen oder mehr zu überweisen. Wenn jemand damit einverstanden, dann ist es eine andere Sache.
    Das Problem ist, dass einem ungefragt und ohne Möglichkeit das abzulehnen der Spielstand manipuliert wurde.

    BTW: ein Kumpel von mir hat sich auch Kohle geben lassen (wollte er). Er hat den Online Modus aber nicht normal verlassen, sondern die Konsole direkt ausgeschaltet. Anscheinend noch schnell genug, bevor die Speicherung in der Cloud angestoßen wurde.
    Also falls einer ein "Geschenk" bekommen hat, dass er nciht haben will, kann er auch versuchen, die Konsole direkt zu resetten.
    Allerdings geht der nicht gespeicherte Fortschritt dann auch veloren.

  7. #46
    schlechtes-gewissen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    5
    Was bist du für einer kein Rechtsbewustsein wohl selber ein kleiner Betrüger und Glitcher wer sind dann die geschädigten

  8. #47
    Gast Gast
    Zitat Zitat von schlechtes-gewissen Beitrag anzeigen
    Was bist du für einer kein Rechtsbewustsein wohl selber ein kleiner Betrüger und Glitcher wer sind dann die geschädigten
    Bissl vom Gas runter gehen.

  9. #48
    Avatar von F0X
    F0X
    F0X ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    18
    Die Rangs gehen bis 1000 sind aber nur bis 120 mit Titelnamen versehen.
    P.S.: Das Level macht dich nicht stärker..

  10. #49
    Gast Gast
    999 geht es

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #50
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41

    Idee

    Zitat Zitat von Cochino Loco Beitrag anzeigen
    Wieso R* melden? Ist doch gut das du geld bekommst!
    Sehe ich genau so!
    Ich wäre froh wenn ich mal nen Hacker treffen würde..... Hab jetzt bis Level 97 legal gezoggt. aber nu will ich mir auch mal was leisten. Und da sehr viele glitchen oder hacken, ist man eh als Fairer spieler im nachteil. Also was solls.. einfach mal auffe kacke hauen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Spieler in GTA Online mit Rang 1000

Ähnliche Themen zu Spieler in GTA Online mit Rang 1000


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. Spieler ausrauben: hey, hat jemand von euch schon mal ein anderen spieler ausgeraubt?? wenn ja wie geht das und wie viel kriegt man dan??



  3. PR Glitch! Der schnellste Weg um seinen Rang zu erhöhen! xD: Hoffe das Video hilft euch sehr schnell auf Rang 100 oder höher zu kommen! ;) http://www.youtube.com/watch?v=uHI2qpVDBQo



  4. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?



  5. Spieler tot Geld gestohlen?!: Hey. Wenn mich ein anderer Spieler tötet, wie viel Geld verliere ich? Alles was ich bei mir trage, was nicht auf der Bank ist? Oder nur einen...