Fotos aus GTA V auf dem PC laden

Diskutiere Fotos aus GTA V auf dem PC laden im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Frage steht oben. Habe gesehen, dass man Fotos die man ingame mit snapmatic macht, in eine Galerie speichern kann. Wo finde ich diese bzw. wie ...



Thema: Fotos aus GTA V auf dem PC laden

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31

    Fotos aus GTA V auf dem PC laden

    Frage steht oben.
    Habe gesehen, dass man Fotos die man ingame mit snapmatic macht, in eine Galerie speichern kann. Wo finde ich diese bzw. wie bekomm ich die fotos auf den PC?

  2. Anzeige
    Hallo xBrokenBoneZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Ohne das Spiel jemals auf dem Pc gespielt zu haben, vermute ich, dass die Bilder bei Windows bei den Dokumenten in nem extra Ordner drin sind. Wie bei GTA Sanandreas...so meine Vermutung.

  4. #3
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Wenn es so einfach wäre, hätte ich die Frage nicht gestellt

  5. #4
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Es gibt halt die und die Leute...[emoji3]

  6. #5
    Avatar von Keith
    Keith ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von xBrokenBoneZ Beitrag anzeigen
    Wenn es so einfach wäre, hätte ich die Frage nicht gestellt
    Ich glaube mal die Bilder sollst Du gar nicht finden. Man kann die Bildchen ja in diesen Social Club hochladen. Mag sein das man von dort aus die Bilder auf den eigenen PC downloaden kann. Ausprobiert hab ich das allerdings noch nicht.

  7. #6
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Photomatic - A tool to extract snapmatic photos from the game's savedata. : GrandTheftAutoV

    Das ist das einzige, was ich dazu finden konnte - bin schon ein wenig enttäuscht, aber auf der einen Seite nicht überrascht, dass die Snapmatics nicht in der Bildschirmauflösung+Details abgespeichert werden (wären pro JPEG so zwischen 1-2 MB, rein theoretisch).
    Oder auch n normaler Screenshot-Ordner... aber was soll's, bleiben uns als Erinnerung (sofern nicht vorgesorgt) halt qualitativ-nicht-so-geile-Bilder

  8. #7
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Fraps? Screenshot? Funzt das nicht?

    Taka Tuka Ultras

  9. #8
    mega144 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    4
    Also ich mache das immer so:

    Ich mache das Bild per Snapmatic, dann gehe in die Galerie (Escape-Menü>Galerie), wähle das Bild aus, dass ich aufgenommen habe und lade es in den Social Club hoch. Dann gehe ich im Webbrowser auf die Snapmatic-Galerie. Dort schalte ich die Fotoansicht (wo noch "Neuste" steht) auf "Meine Fotos" um, klicke auf das Bild, welches ich haben möchte und speichere es per Recktsklick auf meinem PC.

    Ich hoffe ich konnte (noch) helfen

  10. #9
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Wie mega beschrieben hat, sollte der leichteste Weg sein. Dann haste dein Briefmarken-großes Foto.

    Also dafür, dass sich Rockstar solange Zeit für die Portierung genommen hat, bin ich ebenfalls in diesem Punkt enttäuscht. Warum speichert es nicht die Snapmatic Bilder auf dem PC hochauflösend und in den RGSC werden halt nur kleine Bilder hochgeladen, wo ist das Problem?

  11. #10
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Probiere doch mal SNAPMATIC STUDIO. Den benutz ich auch. Einfach dein Profil laden wo die Fotos sind und Exportieren.

    Taka Tuka Ultras


Fotos aus GTA V auf dem PC laden

Ähnliche Themen zu Fotos aus GTA V auf dem PC laden


  1. Hochladen der Snapmatic Fotos: Hi Leute. Die Snapmatic Fotos sehe ich im Rockstar Social Club erst, wenn ich die im Spielmenü (Xbox one) manuell hochlade. Dazu muss ich jedes...



  2. PS4 Fotos mit Handycam, wo sind die?: Ich mache ab und zu Fotos mit der Handycam in GTA V (PS4 Version) und lade diese rauf auf den Server. Allerdings sehe ich meine Fotos nicht im Social...



  3. Snapmatic Fotos bearbeiten?: Hi also ich sehe immer wieder Fotos die beschriftet sind und frage mich wie das wohl geht. Hab schon überall nachgeschaut aber leider nix gefunden....



  4. Fotos Versenden: Hallo, Gibt es die Funktion das man Fotos die man mit den Handy gemacht hat einen freund als SMS versendet ? Würde das öfter mal verwenden wollen...



  5. Social Club Seite / Fotos löschen: Hallo liebe Community, weiß zufällig jemand wie man auf der Social Seite die Fotos löschen kann? Über das Playstation Menü Ingame ist mir das zu...