Emblem selber machen.

Diskutiere Emblem selber machen. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe gerade im Stream gesehen, das sich jemand sein eigenes GTA 5 Emblem gemacht hat. Ich habe aber gehört, das es nicht mehr möglich sei. ...



Thema: Emblem selber machen.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von 3DBodyGuarD
    3DBodyGuarD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    1

    Emblem selber machen.

    Habe gerade im Stream gesehen, das sich jemand sein eigenes GTA 5 Emblem gemacht hat.
    Ich habe aber gehört, das es nicht mehr möglich sei.
    Ist es doch möglich sich sein eigens zu machen?

    Wenn es doch geht könnt mir jemand dann sagen wie ich das machen muss?.

    mit freundlichen grüßen,
    3DBodyGuarD

  2. Anzeige
    Hallo 3DBodyGuarD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    leecher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1
    Das wurde wohl weggepatcht.
    Man kann sich aber hier noch einige mehr oder weniger individuelle logos reinkopieren (siehe yt-video auf page)
    Emblems for GTA 5 / Grand Theft Auto V

  4. #3
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    wollte auch grade die Seite vorschlagen...

  5. #4
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Und wie kann ich dann ein Emblem von dieser Seite in den Social Club kopieren und es anschließend als Crewlogo verwenden?

  6. #5
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Keiner eine Antwort?
    Ich finde dort auch leider kein YouTube Video wo das erklärt wird! Wäre nett wenn mir einer den Link schicken oder es mir erklären könnte! :liebguck:

  7. #6
    Avatar von eAPluto
    eAPluto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    9
    Melde dich beim Social Club an.
    Besuche die Emblem Editor.
    Klicke auf den "NEU ERSTELLEN" Knopf um ein leeres Emblem zu erzeugen.
    Öffne die Browser-Konsole (Ctrl-Shift-J für Chrome, Ctrl-Shift-K für Firefox, Ctrl-Shift-I für Opera, F12 für IE).
    Füge den unteren Code in die Konsole ein und drücke die Enter-Taste.
    Warten.
    Schließe die Konsole.
    Klicke auf den "HOCHLADEN" Knopf in der rechten, oberen Ecke.

  8. #7
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Super dank Dir!

  9. #8
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    hier mal ein YT-Video wie man das macht



Emblem selber machen.

Ähnliche Themen zu Emblem selber machen.


  1. Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys: Immer, wenn ich im Online-Modus mein Handy aufrufe geht es sorfort zu Kamera. Das nervt extrem beim Fahren und bei meinen Freund ist es das gleiche...



  2. Crew emblem!: Hallo Freunde wir die Red Devils hamc 81 Suchen einen guten logo Designer für Social Club PS3. Wer Interesse hat meldet sich bei mir hier oder beim...



  3. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden



  4. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...



  5. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...