Gallerie Bilder sind nicht da

Diskutiere Gallerie Bilder sind nicht da im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bin noch nicht 100% vertraut mit der GTA 5 Online Version daher meine Frage. Im Spiel kann man ja über das Handy Snapshots ...



Thema: Gallerie Bilder sind nicht da

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Retija ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    9

    Gallerie Bilder sind nicht da

    Hallo,

    ich bin noch nicht 100% vertraut mit der GTA 5 Online Version daher meine Frage. Im Spiel kann man ja über das Handy Snapshots machen und dann auch speichern. Wenn ich aber über ESC dann im Menü auf Gallerie gehe finde ich da keine Bilder. Und auf dem PC unter Dokumente o.ä. finde ich auch nichts. Wo werden die Bilder gespeichert oder ist da ein Bug vorhanden?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Retija,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gallerie Bilder sind nicht da

Ähnliche Themen zu Gallerie Bilder sind nicht da


  1. Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club: Hallo zusammen, Ich habe über mein ingame-Handy einige Bilder geschossen (sowohl online als auch offline) und habe dann immer "in Galerie...



  2. Die lustigsten Bilder aus GTA: Hey Leute, Da man immerwieder witzige begegnungen hat, fotografiert man sie (hoffentlich) meistens, um sie mit den Mitmenschen zu teilen :). Dieser...



  3. Bilder: Ich hätte mal ne frage manche posten hier bilder in groß. Wie gecht das weil meine kommen immer nur in kleiner Vorschau. :help:



  4. Bilder einfügen: Hi Leute, wenn ich den Fahrzeug/Garagen thread oder auch andere threads ansehe, dann sehe ich immer die ingame Fotos schön eingebettet. Ich...



  5. Bilder einfügen: