Militärbasis schießt mich ab

Diskutiere Militärbasis schießt mich ab im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Danke für die antworten, ich wollt nur mal sagen das ich Singleplayer meine, aber Lester nie erreiche (hab erst 20% des Spiels durch) Hier noch ...



Thema: Militärbasis schießt mich ab

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    10
    Danke für die antworten, ich wollt nur mal sagen das ich Singleplayer meine, aber Lester nie erreiche (hab erst 20% des Spiels durch)
    Hier noch ein paar antworten zu euren Vorschlägen und Tipps:
    Es handelt sich nicht um Panzer (die bräuchten nur einmal zu treffen)
    Jets vermutlich auch nicht da ich nur eine Explosion höre und keine weiteren Schüsse und das direkt nach dem start (ca. 1-2 sec nach abheben)
    Das mit dem Hangar habe ich schon gemacht, ist aber keine dauerhafte Lösung da der Jet verschwindet wenn man sich ein Flugzeug kauft oder ein anderes klaut.
    Das mit den Missionen und dadurch keine Sterne ist zwar ne Idee aber auch Langweilig(macht sehr schnell keinen Spaß mehr)
    Das mit dem Flach rausfliegen klappt nicht (trifft mich trotzdem)
    Zudem handelt es sich anscheinend nicht um Raketen da ich weder Signal was kommt wenn man anvisiert wird höre und auch keine sehe(erst nach dem Einschlag des Objekts, welches übrigens immer das Heck trifft).
    Weiß jemand wo die Raketen starten?
    Steil nach oben fliegen klappt tatsächlich guter Tipp und danke.
    Bloß warum ist das so schwer oder gar unmöglich ohne steil nach oben fliegen zu überleben oder nicht getroffen zu werden.
    Den Raketen kann man leicht ausweichen (bei mir reicht eine 360 grad Drehung)
    In Videos von der PS 3/4 und der XBox 360/one klappte das ohne Probleme.

  2. Anzeige
    Hallo Dark_Rocket15,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Im Hanger kannst du mehrere Flugzeuge speichern!

    Es steht aber immer das letzte da!

    Geh heran und dann kannst du zwischen allen auswählen, bei den Playstations ist das glaub ich Steuerkreuz nach rechts.

  4. #13
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Das stimmt zwar, aber der gestohlene Jet kommt nicht in die Auswahl. Wenn er gegen ein anderes Fahrzeug ausgetauscht wird, muss man ihn sich wieder neu klauen.

  5. #14
    reMoNdE1HP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Nein ich sprach natürlich vom Online Modus.

    Aber noch ein Tipp für den Singleplayer, wenn dein Fahrzeug beschädigt ist, dann wechsel kurz den Charakter und wieder zurück,
    und dein Fahrzeug ist wieder ganz. Geht natürlich nur ohne Sterne!

    Aber ist super.
    Wahlweise kann man auch abspeichern und das Spiel neu laden. Dann ist das Fahrzeug auch heile.
    Der Vorteil:
    - Es funktioniert auch in der Luft (auch mit einem total kaputten Jet)
    - Es funktioniert mit Sternen
    - Die Polizisten spawnen meist weiter entfernt, soll heißen, du hast mehr Zeit vor diesen zu flüchten. So habe ich auch meinen ersten Panzer geholt. Mit 5 Sternen und einem lahmen Panzer flüchten ist anders gar nicht so leicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Militärbasis schießt mich ab

Ähnliche Themen zu Militärbasis schießt mich ab


  1. Verabschiede mich: Hallo. ich weiß das es hier das falsche Thema ist, konnte ein passendes aber nicht finden. Nach nun doch längerem Überlegen habe ich mich nun...



  2. Stelle mich vor:: So, habe die Anmeldung hinter mir, und nun stell´ich mich vor: Heisse Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Bayern. GTA Online ist derzeit eins...



  3. Kampfjet der Raketendauerfeuer schießt??: soweit ich weiß hat man doch nur 2 schuss immer? er hat mit dem maschinen mg geschossen und die kugeln sind dann explodiert. weiß einer ob es ein...



  4. Frachtflugzeug Militärbasis: Hallo hat schon jemand geschafft das Große Frachtflugzeug auf der Millitärbasis zu klauen ? ich komm jedes mal nur paar Meter dann werde ich...