GTA Story deaktivieren im Onlinemodus

Diskutiere GTA Story deaktivieren im Onlinemodus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. bei Verbindungsschwierigkeiten oder wenn mein Internet kurz weg ist, aus der Onlinesitzung flieg und dann ...



Thema: GTA Story deaktivieren im Onlinemodus

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zeymah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    9

    GTA Story deaktivieren im Onlinemodus

    Servus zusammen,

    ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. bei Verbindungsschwierigkeiten oder wenn mein Internet kurz weg ist, aus der Onlinesitzung flieg und dann sofort der Storymodus geladen wird. Was dann jedes Mal paar Minuten dauert, bis ich zurück zum Online wechseln kann.

    Nun meine Frage...kann man es deaktivieren, das es anstatt in den Storymodus zu wechseln, einfach auf den "Hauptbildschirm" wechselt?


    _____
    Edit:

    Optionen > Speichern und Starten > Einstiegsseite > An
    Optionen > Speichern und Starten > Startablauf > In GTA Online laden

    falls das Interessant für euch ist.

  2. Anzeige
    Hallo Zeymah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    geht nicht,

    hast du keine Internet Verbindung kommst du automatisch in den Storymodus zurück.


GTA Story deaktivieren im Onlinemodus

Ähnliche Themen zu GTA Story deaktivieren im Onlinemodus


  1. GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4: Hallo, ich wollte fragen ob ihr wisst wie man auf der PS4 bei GTA Online den nervigen Sprachchat deaktiviert. Danke schon mal im vorraus, ...



  2. Geräte deaktivieren Problem: Hallo Leute, ich wollte gestern auf der Sony Seite meine Geräte deaktivieren. Da steht aber ich muss das via PSN am Gerät selbst machen. Nur...



  3. Sprachchat im Onlinemodus PS4: Servus, ich bin letztes Jahr von der PS3 auf die PS4 konvertiert und habe mir die Version mit GTA5 online gekauft. Der Onlinemodus läuft...



  4. Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?: Hallo Leute, weiß jemand ob man den Declasse Tornado Mariachi-Cabriolet im Online Modus noch finden kann? Ich habe gelesen um 19 Uhr spawnt der...



  5. Wohnungen im Onlinemodus!: Hi, Lester hat mir gestern aufgegeben mir eine gute Wohnung zu kaufen um weiter zu kommen. Welche Wohnung und wichtiger zu welchem Preis ist die...