Riot Panzerwagen in Garage (online)

Diskutiere Riot Panzerwagen in Garage (online) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; He Leute, ich habe in den letzten Tagen viele Bilder im Social-Club gesehn, wo Spieler den Panzerwagen Riot in der Garage haben (und sämliche anderen ...



Thema: Riot Panzerwagen in Garage (online)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    16

    Frage Riot Panzerwagen in Garage (online)

    He Leute,
    ich habe in den letzten Tagen viele Bilder im Social-Club gesehn, wo Spieler den Panzerwagen
    Riot in der Garage haben (und sämliche anderen Fahrzeuge von den Cops).
    Da auch viele Fotos mit Selbstportrait zu sehen sind kann ich den Storymodus ausschliessen.
    Meine Frage:

    1. Weis jemand wie das möglich ist und wenn Ja ...
    2. Wie?

    Thx

  2. Anzeige
    Hallo Cybergarnele,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Bis auf den Sheriff SUV kann man die anderen Fahrzeuge nur mit einem Glitch in die Garage beförden.
    Falls da interesse dran besteht einfach mal "gta online: how to store a police car" googlen.

  4. #3
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    16
    Danke dir ^^ habs mittlerweile herrausbekommen. Leider kann man das Vehicle immer nur mit dem Glitch in die Garage stellen, von daher ist da mein Interesse dafür erloschen

  5. #4
    langerNr1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    12
    geht das mit jeder garage?

  6. #5
    Gast Gast


Riot Panzerwagen in Garage (online)

Ähnliche Themen zu Riot Panzerwagen in Garage (online)


  1. Fahndungslevel beim befahren der Garage: Heute Abend ist es mir nun schon mehrfach passiert, dass wenn ich in meine eigene Garage mit meinem persönlichen Wagen fahre ich zwei Fahndungsterne...



  2. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??



  3. Wo Garage oder Appartment herbekommen??: Hi! Spiele seit kurzem erst Online und bin Lvl. 4, bekommt man irgendwann erst später eine Garage oder ein Appartment? Angezeigt auf der Karte...



  4. GTA Online: In Der Garage fahren: Wäre es nicht ziemlich nützlich, wenn man sein Auto in der Garage fahren kann? Dann könnte man es hinstellen, wo man will und die Position wird...



  5. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...


Stichworte