[PS4] Suche Mitspieler für Heist's 3.0

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler für Heist's 3.0 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, so dann versuch ich es mal wieder. Bin mir nicht ganz sicher aber glaube meine bisherigen Posts würden gelöscht. Ich suche dringend Leute ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler für Heist's 3.0

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MrZero ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2017
    Beiträge
    8

    [PS4] Suche Mitspieler für Heist's 3.0

    Hallo zusammen,

    so dann versuch ich es mal wieder.
    Bin mir nicht ganz sicher aber glaube meine bisherigen Posts würden gelöscht.

    Ich suche dringend Leute für die Heist's.
    Die machen mit einem guten Team bestimmt Spaß und dann hab ich endlich das Startkapital um mit CEO / Import Export zu starten.

    Meldet euch!
    MrZero

  2. Anzeige
    Hallo MrZero,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von MrZero Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht ganz sicher aber glaube meine bisherigen Posts würden gelöscht.

    Könnte eventuell daran liegen, daß du im falschen Bereich postest. Hier geht' s darum seine Crew vor zu stellen oder nach einer zu suchen.

    Deine Suche wäre hier besser aufgehoben

    Lounge

  4. #3
    MrZero ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2017
    Beiträge
    8
    Dein Profilbild passt in dem Moment wirklich perfekt.

    Kann diesen Post vielleicht jemand verschieben?
    Ich weiß leider nicht wie das geht.

  5. #4
    Registriert seit
    19.08.2017
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    23


[PS4] Suche Mitspieler für Heist's 3.0

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler für Heist's 3.0


  1. Suche 2 Mitspieler für heist[ps4]: Suche 2 Mitspieler für heists.Bin lvl 50 und habe etwas Erfahrung :D Spiele mit meinem Kumpel. Headset wäre nice.... PSN name : xBlu3lightx3 mfg



  2. [PC] Suche Heist Mitspieler: Hallo liebes Forum Ich suche (ja am besten 3) Mitspieler mit geistigem Niveau für die Heists um sie mal geschmeidig, problemlos und der Reihe nach...



  3. [PS3] Suche Heist-Mitspieler: Ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, am besten 3 Mitspieler für ein paar Heists oder würde sonst ebenfalls gerne einer bereits bestehenden Crew...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Heist: Hey....ich suche auf diesem Wege Leute die mit mir den einen oder anderen Heist auf dem PC zocken. Ich bin zwar erst Rang 32,habe aber schon viele...



  5. [PS4] Suche Heist-Mitspieler: Hi Leute, wenn wer lust hat mit mir die Heistmissionen zu spielen addet mich einfach mit nem dementsprechenden text der zum Forum in Verbindung...