[PS4] Noob sucht Heistcrew

Diskutiere [PS4] Noob sucht Heistcrew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin! Ich bin neu auf der PS4 und noch ungeschickt mit der Steuerung, brauche aber viiiiel Geld für Karren etc. =) Deshalb suche ich ein ...



Thema: [PS4] Noob sucht Heistcrew

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von teltow
    teltow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    16

    [PS4] Noob sucht Heistcrew

    Moin!

    Ich bin neu auf der PS4 und noch ungeschickt mit der Steuerung, brauche aber viiiiel Geld für Karren etc. =)
    Deshalb suche ich ein paar Leute, die dazu bereit wären, mit mir die Heists durchzuspielen und Platin-, Gold- oder Silbermedallien sammeln.

    Was ich gut kann:
    • über Spielmechaniken meckern


    Was ich schlecht kann:
    • fahren, fliegen, schiessen, schiessen, schiessen, geradeaus laufen, fallschirmen, schiessen


    (ps: schiessen geht eigentlich, das Zielen ist das Problem)

    Bin fast Lvl. 60 (noch wenig Leben und noch nicht die dicken Wummen), alle sonstigen Werte gemaxt.
    Ich kenne alle Rollen in den Heists ganz gut von ca 1,5 Jahren GTAO auf dem PC, bis auf Hubschrauber beim Gefängnisausbruch. Den Doomsday-Heist kenne ich noch gar nicht. Heist-Klamotten und Kuruma schon besorgt.

    Ich bin bei den Aufgaben und Herausforderungen im Spiel schon "bei der Sache", sehe aber alles locker und habe zB kein Problem damit, wenn mal ein Heistfinale oä. kurz vor Schluss noch schief geht. (Bin beim Gefängnisausbruch mal in den Flugzeug-Porpeller gelaufen =) die Spielmechanik war schuld...)

    Wochentags bin ich ab ca. 23:00 Uhr online, am WE auch mal später.
    Ihr könnt gerne hier antworten oder mir eine Nachricht schicken.

  2. Anzeige
    Hallo teltow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Mal ne Frage, wie alt bist du?

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....und weil Du unter anderem auch das heißt Finale und quasi die criminal Mastermind so locker siehst, wünsche ich viel Spaß bei der Suche nach Spielern die freiwillig nach Feierabend versuchen dir beim Kohle verdienen zu helfen......... was von vornherein zum Scheitern verurteilt ist

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Nöö, stimmt so nicht.
    Ich, und du doch auch, Claus, machen Heists doch gerne auch so, weils uns spass macht, oder
    Wenn er nicht unbedingt zu den Ballerpsychos gehört, und Teamplay mag, würde ich ihm schon helfen.

  6. #5
    Avatar von teltow
    teltow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    16
    Moin!

    Schon gut Leute! Danke für die Antworten, aber ich suche einfach Leute, die gerne mal die Heists durchzocken. In einer meiner PC-Crews gabs welche, die monatelang quasi nichts anderes gemacht haben. Ihr sollt euch nicht zwingen oder mir "helfen", sondern selbst Spass dran haben. Wenn nicht, dann eben nicht. Alles gut.

    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ....und weil Du unter anderem auch das heißt Finale und quasi die criminal Mastermind so locker siehst
    Ich bin konzentriert bei der Sache, raste aber nicht aus, wenn, warum auch immer, mal was schiefgeht. CM ist derzeit utopisch für mich, aber die Heists ein paar mal durchzuzocken nicht. Und, je weniger Randoms, desto mehr Heist...

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich bin schon ein Heist Suchti, bin allerdings zeitlich immo stark eingespannt.

  8. #7
    Avatar von teltow
    teltow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    16
    Hey Kaz, kein Problem =)
    Einen erfahrenen, gut ausgestatteten Spieler im Team zu haben wäre zwar super, aber ich dachte ohnehin dass sich auf die Anfrage maximal Anfänger mit Geldproblemen melden würden, also, wenn überhaupt. Vielleicht klappt das ja noch...

    Nochmal zur Verdeutlichung:
    - gerne Lowlevel mit ein bisschen Ausdauer
    - ich zahle 20% pro Mann/Frau wenn ich selbst hoste =) (40% für mich weil Kosten und keine Kohle in den Vorbereitungen)
    - laufe auch gerne einfach mit und übernehme jeden Job

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Die Mastermind fehlt mir persönlich auch noch. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich aktuell Abends selten zum Zocken motivieren kann.

    Ehrlich gesagt hatte ich eh mal wieder vor, etwas mehr GTA zu zocken. Und da mir die DD-Heists auf der PS4 noch in Teilen fehlen, klingt das doch schon recht gut.

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....sags`t schon seit Wochen

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Immer wenn ich da bin, bist du bereits weg...

    Ich bin öfter mal auf der PS4. Aber wenn keiner mit mir spielen will...


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Noob sucht Heistcrew

Ähnliche Themen zu [PS4] Noob sucht Heistcrew


  1. [PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten: Na, da ich in letzter Zeit nur sehr selten Zeit zum spielen hatte habe ich fast keine aktiven Freunde mehr und auch keine Crew. Ich hätt gern den...



  2. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...