Welcher Film?

Diskutiere Welcher Film? im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Ganz klar der miese Sheriff aus "Convoy"...



Thema: Welcher Film?

Seite 151 von 199 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1986
  1. #1501
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ganz klar der miese Sheriff aus "Convoy"

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1502
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach verdammte Sch...ße natürlich das könnte hinkommen, einer meiner absolutern Lieblingsfilme

  4. #1503
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp - hab ich als Kind fast täglich geguckt

    Was meinst du wie blöd ich geguckt hab, als ich den Titelsong bei GTA im Radio gehört habe

  5. #1504
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jau, müsste stimmen... Rubber Duck hieß Kris, gelle? Jessas, schon ewig her.

  6. #1505
    agent_timbo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    0
    Ich weiß es ja nicht, aber kann es sein das es aus "Airwolf" stammt?

  7. #1506
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nein, das ist unverkennbar Sheriff "Dirty Lyle" Wallace aus Convoi.
    Tausend Mal gesehen und den Song bis zum Abwinken (mit)gesungen.
    Der IMHO erste Film, der nach einem Song gedreht wurde

    Gitarrensau, Du bist dran.
    (Wenn Du hast, mit einem "Ernest-Film" : )

  8. #1507
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das mit dem Song weiß ich auch erst seit kurzem

    Hatte zwar einen anderen Film im Kopf aber wenn ihr Ernest wollt, dann sollt ihr auch Ernest bekommen


  9. #1508
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    R.E.D

    Älter, Härter, Besser

  10. #1509
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das ging ja fix

  11. #1510
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Erkannt ;-) Aber ich will nicht schon wieder...

    Convoy: Hier spricht Rubber Duck auf Kanal 1 9. Hört mich jemand? Hört mich jemand??? Bitte kommen... Uups, Gänsehaut

    Wenn man sich mit dem Film beschäftigt, kommen viele Geschichten heraus. U.A. war nicht geplant, dass Dirty Lyle mit seinem Auto durch das Scheunendach flog -- er sollte stecken bleiben. Darum ist das Ende des Stnts auch so verwackelt.

    Oder das Umkippen des "weißen Schrotthaufens" der "schwarzen Witwe" war nicht geplant -- so wurde sie halt zur Beifahrerin umgeschrieben.

    Bei den Interviews während der Fahrt sieht man Peckinpah als Kameramann (mit Kopftuch) auf dem Kamerawagen. Die Band im Bus des Pfarrers war die Band von Kris Kristofferson.

    Ah! Rocco hat gelöst -- R.E.D. ist auch nett, wird aber wohl kein Kult.

Seite 151 von 199 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 ... LetzteLetzte

Welcher Film?

Ähnliche Themen zu Welcher Film?


  1. Rockstar Editor DLC 1.29 Film Regisseur (bei einigen stürzt GTA direkt ab) Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=HKfVCb81kqw Eine Anleitung wie man den Rockstar Editor benutzt. Anmerkung. Bei manchen wird sofort GTA...



  2. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  3. GTA 5 Action Film: DIE RACHE Teil 3: 4007 Gibt es hier Leute mit Aufnahme Programm für die PlayStation 3 ? Ich möchte bald meinen 3. Teil drehen und dafür suche ich Kamera Leute...



  4. GTA V: Film (Obama kidnapping) Grand Theft Auto 5 [weiss|GERe] •HD: Hallo liebe GTA Gemeinde :) ich hab mir die mühe gemacht, einen GTA 5 Film zu erstellen und arbeite gerade am Teil 2, vielleicht habt ihr ja noch...