Ich packe meinen Koffer

Diskutiere Ich packe meinen Koffer im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Um mich selbst mal zu beteiligen Apartment Tinsel Towers Waffen AP-Pistole (und womit schießt ihr so aus dem Auto ) Kampfgewehr Schw. Scharfschützengewehr Minigun Raketenwerfer ...



Thema: Ich packe meinen Koffer

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Um mich selbst mal zu beteiligen

    Apartment
    Tinsel Towers

    Waffen
    AP-Pistole (und womit schießt ihr so aus dem Auto )
    Kampfgewehr
    Schw. Scharfschützengewehr
    Minigun
    Raketenwerfer

    Viel mehr nutze ich eh nicht.

    Fahrzeuge
    Zentorno
    Adder
    Kuruma (braucht den echt keiner sonst?)
    Buccaneer Custom
    Coquette Classic Cabrio (weil sie zu einem meiner Outfits passt)

    Die Wahl fällt schon deutlich (!) schwerer.


    Ich fänd es aber irgendwie auch cool, wenn es mal eine Asketen-Woche bei GTA gäbe, wo man sich wirklich entscheiden muss für 1 Haus, 5 Autos und 5 Waffen und damit mal eine Woche zocken.

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    (und womit schießt ihr so aus dem Auto )
    Ich schieße selten aus dem Auto, bin eh meist zu Fuß wenn ich nicht in der Lazer sitze.


    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    (braucht den echt keiner sonst?)
    Wo zu denn? Auf ner Öffentlichen ist das Ding schneller gesprengt als die Kuruma-Fahrer Kuruma sagen können.
    Und Missionen mach ich nicht mehr, doch auch früher ging es ohne ihn



    Aber die normale Pistole ist eigentlich eh die wichtigste für alle die wissen was ich meine

  4. #13
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Nee, also in Missionen und zum Geld farmen ist der Kuruma für mich unverzichtbar. Im Freemode nutz ich den auch nie, aber Heists kann er doch enorm beschleunigen.

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Heist macht man mit dem Roosevelt die Kuruma ist überholt.

  6. #15
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    AP-Pistole (und womit schießt ihr so aus dem Auto )
    Haftbomben

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber das kann man doch nicht aus dem Kuruma

    Denk dran Caily, wir brauchen die Pistole, ich hatte die auch völlig vergessen gehabt

  8. #17
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Heist macht man mit dem Roosevelt die Kuruma ist überholt.
    Würde ich nur zu gern tun, aber wie du weißt, gibts den nicht für PC -.-

  9. #18
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Denk dran Caily, wir brauchen die Pistole, ich hatte die auch völlig vergessen gehabt
    Ich sagte doch...Haftbomben ^^

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jetzt wo du es sagst, stimmt der neue Trend geht ja zum selbst wegsprengen, wollt das auch mal versuchen.

  11. #20
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Appartment:

    Del Perro Heights


    Fahrzeuge:

    Kuruma (gepanzert)
    Osiris
    Bodhi
    Bati 801RR
    Roosevelt


    Waffen:

    Schwere Scharfschützengewehr
    Gefechts MG
    Spezialkarabiner
    AP-Pistole
    Raketenwerfer

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ich packe meinen Koffer

Ähnliche Themen zu Ich packe meinen Koffer


  1. [PS4] Packe Spieler in eine Titan und flieg ihn "Erfolg": Hi Leute, ich versuche den Erfolg "Packe Spieler in eine Titan und flieg ihn" zu erlangen. (Ja richtig, sehr irrefuehrend) Dazu muss die Titan...



  2. [Xbox360] packe Spieler in einen Titan und flieg ihn: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg 9 Gleichgesinnte die gerne die Auszeichnung "packe Spieler in einen Titan und flieg ihn" haben würden....



  3. GTA V zu stark für meinen CPU Kühler?!: Habe mal das Control Center von meinem MSI Board im Hintergrund laufen lassen und habe gesehen, daß die CPU Temperatur beim Spielen von GTA V bei...



  4. RP Steigen langsamer als bei meinen Mitspielern: Hallo! Ich habe gestern mit verschiedenen Leuten "Kriminell schnell" gespielt (abwechselnd gewonnen) und die haben immer schneller gelevelt als...



  5. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....