Ich packe meinen Koffer

Diskutiere Ich packe meinen Koffer im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Kam mir gestern die Idee, auch wenn es nicht wirklich ein Forenspiel ist. Wir haben bei GTA Online ja alles im Übermaß. Aber stellt euch ...



Thema: Ich packe meinen Koffer

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    Ich packe meinen Koffer

    Kam mir gestern die Idee, auch wenn es nicht wirklich ein Forenspiel ist. Wir haben bei GTA Online ja alles im Übermaß. Aber stellt euch mal vor dem wäre nicht so und ihr müsstet euch für eure heiligsten Dinge entscheiden. Angenommen ihr dürftet nur noch eine Immobilie, 5 Landfahrzeuge und 5 Waffen besitzen, mit denen ihr vom Free Mode, bis zu den Missionen alles spielen müsstet. Worauf würde eure Wahl fallen?

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Netter Gedanke... aber die Begrenzung von 5 Waffen reicht absolut nicht aus, wenn man sich im FreeMode vernünftig behaupten will

    Mit einer Immobilie und 5 Fahrzeugen könnte ich leben - Das wäre dann der Tinsel-Tower und Fahrzeuge wären: Insurgent, Zentorno, Sabre Turbo, Akuma und meine Nemesis Wahl der Waffen lasse ich mal aus, denn da komme ich mit einer theoretischen Begrenzung der absolut notwendigsten Waffen auf mindestens 7

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Appartement:
    Tinsel Tower

    Fahrzeuge:
    Bati 808
    T20
    Sultan
    Sabre Turbo

    Waffen:
    Schw. Scharfschützengewehr
    Kampfgewehr
    Lenkraketenwerfer
    Die vollautomatisch e Schrotflinte (mir fällt der Name gerade nicht ein)
    Gefechts-MG

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Och mit 5 Waffen könnt ich sehr gut leben.

    Aber warum soll man sich sowas nun vorstellen? Es wird doch leider immer und immer mehr an Auswahl.

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Die Frage beantwortest du dir doch ein bissel selbst: Weil es interessant ist mal zu erfahren was an dieser Fülle von Stuff für euch unablässig wäre. Besonders im Hinblick auf Rennen und Missionen, wo man ja gewohnt ist aus den Vollen schöpfen zu können.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Och mit 5 Waffen könnt ich sehr gut leben.
    Auch wenn das Bordgeschütz deiner Lazer mit zu zählen würde?

    Aber bin ja mal gespannt, was da noch alles eisern aussortiert wird von anderen Spielern und wer am Ende (so wie der Jynx) mit dem Auto nur noch hupen kann beim Fahren

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Tinsel Tower

    2x Hakuchou
    3x Zentorno

    Lenkrakentenwerfer
    Granatwerfer
    Präzisionsgewehr
    Kampfgewehr
    Haftbomben

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warte ich überleg noch mal!


    Lazer Bordgeschütz (wenn es die Lazer wie bisher für jeden zu holen gib dann die schwere Sniper)
    Präzisionsgewehr
    Lenkraketenwerfer
    Granadwerfer
    Spezialkarabiner

    Jup, würde ich klar kommen mit


    Apartment wäre mir recht wurst, irgend eines aussem Eclips Tower.

    T20
    Jester (Rennversin)
    Bati 801
    Sanchez
    Coquette Classic



    Auch wenn ich jetzt mit gemacht habe erschließt sich der Sinn hieraus nicht so recht.

    Ich fänd es eh sau geil wenn man in seiner Immobilie einen Waffenschrank hätte und sich dann beim verlassen nur eine Waffe pro Slot mit hinaus nehmen könnte, dann würde ich gerne mal sehen wie einige noch klar kommen würden, wäre für mich nicht mehr so die große Einschränkung da ich eh mit sehr dezimierten Waffenrad herum renne.


    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    2x Hakuchou
    3x Zentorno
    Aber bitte alle in Pink

  10. #9
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt mit gemacht habe erschließt sich der Sinn hieraus nicht so recht.
    Mein Gott, muss denn immer alles einen Sinn ergeben?

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, aber muss man denn auch immer in allem einen Sinn sehen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ich packe meinen Koffer

Ähnliche Themen zu Ich packe meinen Koffer


  1. [PS4] Packe Spieler in eine Titan und flieg ihn "Erfolg": Hi Leute, ich versuche den Erfolg "Packe Spieler in eine Titan und flieg ihn" zu erlangen. (Ja richtig, sehr irrefuehrend) Dazu muss die Titan...



  2. [Xbox360] packe Spieler in einen Titan und flieg ihn: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg 9 Gleichgesinnte die gerne die Auszeichnung "packe Spieler in einen Titan und flieg ihn" haben würden....



  3. GTA V zu stark für meinen CPU Kühler?!: Habe mal das Control Center von meinem MSI Board im Hintergrund laufen lassen und habe gesehen, daß die CPU Temperatur beim Spielen von GTA V bei...



  4. RP Steigen langsamer als bei meinen Mitspielern: Hallo! Ich habe gestern mit verschiedenen Leuten "Kriminell schnell" gespielt (abwechselnd gewonnen) und die haben immer schneller gelevelt als...



  5. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....