Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von AudiPapst ...und ausserdem hast du letztes mal gewonnen... Und genau mit sowas hatte ich schon gerechnet ja leider ist hier nix los und ...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 104 von 105 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1041
  1. #1031
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    ...und ausserdem hast du letztes mal gewonnen...

    Und genau mit sowas hatte ich schon gerechnet ja leider ist hier nix los und es wird auch nicht mehr...

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1032
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Also ich würde mich beim nächsten Schwung schon gerne mitbeteiligen, wenn ich zum entsprechenden Thema was beisteuern kann.

  4. #1033
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja Sorry Leute...

    Ich bin gerade bissl abwesend. Aber das wird schon. Auch wenn ich es bissl deprimierend finde, dass ich nur gewinnen kann, wenn nur 2 mitmachen. Whatever.

    Ein altes Sprichwort der Apachen sagt: "Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steige ab."

    Ich bin aber kein Apache also mach ich hier trotzdem mal weiter.

    Das Thema soll sein... "Allways in motion"

    Quasi Bewegung. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Keine Stillleben oder Naturaufnahmen. "Bewegte" Aufnahmen.

    Hab mal ein paar Bsp im SC rausgesucht. Siehe unten.

    Erlaubt ist alles außer externe Bearbeitung. Ansonsten. Editor, Screenshot, Whatever.

    Abgabetermin: 17.05.2016 um 08:00 Uhr.


    Beispiele...







    Verdammt. Das sind ja alles Flugzeuge... Typisch Jack. Autos gehen natürlich auch. Oder Bikes. Fahrräder.





    Klar soweit? Na denn.

  5. #1034
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach es geht ja noch bis Dienstag 8 uhr.


    Hier dennoch mein Bild zum Thema, mal schauen ob da noch wer mitmacht



    Man achte auf den nicht mehr vorhandenen Federweg der Bati

  6. #1035
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859

  7. #1036
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich brech ab, jetzt wackelt mein erster Platz ja doch noch

  8. #1037
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Für das Thema hab ich sogar auchn Bild

  9. #1038
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    puhhh 49 Minuten zu spät

  10. #1039
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    was ein Ärger :P

  11. #1040
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja geht ja. Sind ja doch noch 3 geworden.


    1. Platz geht an Jynx. Geiles Bild.

    2. Platz geht an Rocco.

    3. Platz geht an mich... (Happy weiß schon was ich meine)

Seite 104 von 105 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 LetzteLetzte

Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...