Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; ok, hier dann mein (verspäteter) beitrag...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 103 von 105 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1041
  1. #1021
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ok, hier dann mein (verspäteter) beitrag


  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1022
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Schade, das die Beteiligung wiedermal so mies war...

    1. Rocco

    2. Sorbi

    3. Jack


    Neues Thema, das ich ja noch entscheiden darf ist: "FREE FOR ALL!"

    Alles ist erlaubt, nichts ist verboten (ausser nachträgliche externe Bearbeitung)

    Haut einfach mal eure geilsten, lustigsten, schönsten, spektakulärsten, romantischsten, verwirrendsten Bilder raus.
    Egal was, ob Landschaft, Action, Autos.....

    Vielleicht kann man durch so ein Thema ja mal wieder mehr Leute dazu bewegen, ein Bild abzugeben.

    Termin: 22.04.2016 - 08:00 Uhr

    Also, auf gehts

  4. #1023
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Uhuuu danke.


    Man das ist nun aber ein offenen Thema
    Ich bin gespannt ob da was kommen wird bzw. mehr kommen wird.

  5. #1024
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alter Sorbi, das Bild ist echt fett.

  6. #1025
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Konnte mich auch nicht wirklich entscheiden zwischen Sorbi und Rocco...

    Bei Rocco find ich besonders geil, das man genau sieht wie der Flieger zerbröselt...

    Und bei Sorbi: Hat irgendwer den Text gelesen, ohne das im Kopf zu singen???

  7. #1026
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So, dann macht ick mal den Anfang hier!


  8. #1027
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

  9. #1028
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Naja, hier passiert ja nicht wirklich viel...Können das ganze auch wieder lassen denke ich.

    Schade eigentlich.

    Gewinner des letzten Contests ist jack.

    Müsst ihr entscheiden, ob ihr weiter macht oder ob wir das lassen....

  10. #1029
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Glückwunsch an Jack.


    Die Teilnahme lässt wirklich zu wünschen übrig!
    Komisch da eigentlich so viele aufgeschrien hatten als es hier weiter gehen sollt,
    und nun ist leider dennnoch nix los in der Fotoecke da rennen doch im zeigt euer Auto Thread so viele Hobbyfotografen rum (könnt ihr echt nur eure Autos knipsen)

    Audi, klar ist es immer Ansichtssache, doch ohne Erklärung kommst hier nicht so einfach raus!
    Ich hätte jetzt zwar kein neues Thema parat, doch ich persönlich finde die zugehakte Olle von Jack welche völlig blaß auf den Sabre zu geht recht langweilig und war von Jack schon leicht enttäuscht. Was hatte dich an diesem Bild so vom Hocker gehauen, oder seh ich hinter dem Bild da die tiefere Botschaft nicht?

    Ich meine, komm schon aldet Haus, ick heb ne Eule uff menem Bild

  11. #1030
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Es hat mich einfach mehr angesprochen...und ausserdem hast du letztes mal gewonnen...und ausserdem ist es ja eh egal,hier tut sich ja leider nix...


Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...