Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Ja, in der Hoffnung, dass da eins/zwei dabei ist, was mir bei der Entscheidung helfen.... So hätte ich aktuell 3x 1. Plätze Mal schauen, vielleicht ...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 55 von 105 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1041
  1. #541
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ja, in der Hoffnung, dass da eins/zwei dabei ist, was mir bei der Entscheidung helfen.... So hätte ich aktuell 3x 1. Plätze

    Mal schauen, vielleicht lass ich das Los entscheiden

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #542
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nur so als kleiner Tipp...

    Wenn man schon eine Frist setzt, sollte man die eventuell so setzen, dass man bei diesem Zeitpunkt auch die Möglichkeit hat die Auswertung zu machen

  4. #543
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt, da war ja was!

    Danke Moe, ich hatte es auch schon völlig verdrängt gehabt.
    Rated sitzt warscheinlich immer noch vor den eingesendeten Bildern und kann sich nicht entscheiden.

    Bisherige Themen:

    01. Euer Lieblingsauto
    02. Die Gesichter von San Andreas
    03. Into the wild
    04. Regen und Blitze
    05. One Day in Vespucci Beach
    06. Kriegsberichterstatter
    07. Sail Away
    08. MEME
    09. Das Foto eures GTA-Daseins...
    10. Schwarz & Weiß
    11. Imitation & Tribute
    12. Horror bei Nacht

  5. #544
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Sorry Leute, habs gestern einfach nicht mehr geschafft bzw dank Langstreckenrennen und Batman einfach voll verpeilt! Und heute war ich den ganzen Tag unterwegs! Platzierungen kommen gleich....

  6. #545
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    ....und in der nächsten Runde bin ich dann auch wieder dabei!!!

    Drohung/Versprechen???

    Nehmt es sportlich😛

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  7. #546
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    3. Platz


    2. Platz


    1. Platz


    Es war sehr schwer für mich, gerade, was Platz 1 und 2 angeht. Beide Situationen auf den Bildern sind ja eigentlich so gut wie identisch. Ich habe mich dann für moe entschieden, da mir die Location besser gefällt! Hätte Moe das Bild mit dem Schuss reingestellt, wäre mir die Entscheidung einfacher gefallen, denn das finde ich immer noch am Besten! Alles in allem finde ich aber alle Bilder sehr geil! Habt echt nen super Job gemacht und vielen Dank fürs mitmachen

  8. #547
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Glückwunsch an die Gewinner. Hätte mich auch sehr schwer getan, zwischen Platz 1 und 2 zu entscheiden.

  9. #548
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Sehr schön ich habe gewonnen [emoji4]
    Ach halt es geht ja um den Knipser und nicht um den Hauptdarsteller
    Glückwunsch Moe.

  10. #549
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Glückwunsch an Moe

  11. #550
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Juhu,

    ich darf wieder ne Woche rumgammeln

    Also:

    Das nächste Thema halte ich mal wieder etwas simpler, so dass auch Jeder mit etwas weniger Aufwand und Darstellern etwas Schönes zaubern kann. Es lautet: "Von oben"



    Diesmal sollt ihr Bilder aus der Vogelperspektive knipsen, aus einem Jet oder Heli heraus... Die Herausforderung ist diesmal nur, wenig bis gar kein Cockpit zu zeigen

    Einsendeschluss ist Montag der 6.7. um 21 Uhr

    Landschaften, Berge, Stadtteile ... völlig Wurscht... das best in Szene gebrachte Bild gewinnt

Seite 55 von 105 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte

Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...