7 Days to Die

Diskutiere 7 Days to Die im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Wenn ich Freunde hätte, würde ich es ja auch mal probieren, aber 35 Tacken sind nicht ohne. Da spar ich lieber für mein Tattoo....



Thema: 7 Days to Die

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120
  1. #31
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn ich Freunde hätte, würde ich es ja auch mal probieren, aber 35 Tacken sind nicht ohne. Da spar ich lieber für mein Tattoo.

  2. Anzeige
    Hallo AudiPapst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du Arsch hast doch Freunde

  4. #33
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja ich weiß. Aber was mache ich, wenn ich das Game kaufe und dann zuckt meine Internetverbindung rum.

    Ps.: Warum eigentlich 7 Days to die? Ist das Spiel open end oder soll man wirklich nur 7 Tage durchhalten?

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Alle 7 Tage kommt in der siebenten Nacht (also 7 , 14 , 21 usw.) eine immer größere Horde mit immer fieseren Zombies. Wenn du stirbst respawnst du und kannst dir auch deinen Rucksack wiederholen.

    Du hast also immer 7 Tage Zeit um dich auf deinen Tot vorzubereiten, oder halt auch nicht zu sterben.



    Du wohnst doch in einer richtigen Stadt (auch wenn FFM echt klein ist) und da gibt es doch bestimmt auch noch Videotheken wo du dir das Game erstmal leihen könntest, oder?

  6. #35
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Da wäre erstmal die Frage:
    Kam 7D2D auf Disc heraus oder war es ein reines Download Spiel ?

    Mfg

  7. #36
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab es auch Disc genauso wie Magix auch.

    Sonst hät ich den Vorschlag wohl kam gemacht Jynx

  8. #37
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay, das erklärt erstmal einiges. Hab auch mal nen Test durchgelesen. Da wird das Spiel zwar in hohen Tönen gelobt, aber auch derb zerrissen, weil es wohl noch extrem viele Käfer hat.

    Zitat: "Die Konsolenfassung benötigt dringend mehr Feinschliff. Zum aktuellen Zeitpunkt erinnert das Survival-Crafting-Game an eine einzige gewaltige Baustelle. Deshalb raten wir vom Kauf von „7 Days to Die“ ab – zumindest, bis zusätzliche Patches nachgeschoben wurden."

  9. #38
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habs zwar nie auf dem PC gezockt, aber bis auf des Überhitzenbug kann ich mich nicht geklagen.
    Klar sollte man nicht zuviel erwarten es ist immer noch eine Alpha, aber ich finde die Bedienoberfläche und die Verwendung des Controllers sehr gelungen.

    Ich werd es nicht suchten wie GTA, aber es ist ein sehr lustiger ausgleich seit einigen Tagen.

    Mal schauen wie weit ich komme, bisher überlebe ich schon fast 13 Stunden am Stück.

  10. #39
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Überhitzenbug? Egal wie wenig man an hat, man überhitzt?

  11. #40
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es gibt Gebiete das Regnet es und man überhitzt, soll wohl demnächst geändert werden.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

7 Days to Die

Ähnliche Themen zu 7 Days to Die


  1. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...



  2. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...