Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Diskutiere Eure erste Konsole / euer erstes Spiel im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Meine erste Konsole war ein Super Nintendo mit dem Spiel Yoshis Island war ne geile zeit....



Thema: Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124
  1. #81
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Meine erste Konsole war ein Super Nintendo mit dem Spiel Yoshis Island war ne geile zeit.

  2. Anzeige
    Hallo DaChilli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Meine erste Konsole (ich glaub 1996 oder 97) war eine PS 1 mit Gran Turismo und Crash Bandicot. 2002 kam PS 2 und sehr spät, nämlich April 2014 hab ich einem Schuldner seine nagelneue PS 3 weg gepfändet.

  4. #83
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ohje bei so ner Frage merke ich erst, wie alt ich bin 😳

    Angefangen mit nem C64 -> Gameboy -> NES -> SNES -> PS1 -> PS2 -> PS3 -> PS4

    Zwischendrin, ende der 90er sogar noch ein wenig PC, bis er zu schwach wurde!

  5. #84
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Meine erste Konsole war der SEGA Mega Drive mit Street Fighter 2 und Kid Chamelion (was hab ich das als kleiner Junge geliebt die Konsole gibts sogar länger als mich und bin damit aufgewachsen ), danach die PS1 mit Final Fantasy 7 und Need for Speed 3 und danach hat mein Dad noch einen Nintendo 64 mit Super Mario und Star Fox gekauft
    Danach eigentlich immer bei Sony geblieben bis auf die kurze Schwäche eine XBOX zu kaufen

    SEGA Mega Drive(1996) --> PS1(1998) --> N64 (1999) PS2 (2003) --> XBOX(2005) --> PS2 Slim(2007) --> PS3 Slim(2010) --> PS4(2014)

  6. #85
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Eigentlich so fast die gleiche Reise wie fast alle hier gemacht:

    C64 -Amiga 600 - Pentium 75

    NES - SNES - N64 - PS1 - PS2 - XBOX -XBOX360
    GameBoy

    Und von Sega den MasterGear? oder so äöhnlich hatte ich auch ne zeitlang mal rumfliegen

  7. #86
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Meinst du zufällig die SEGA Gamegear ?

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  8. #87
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Genau, GameGear hieß das Ding.

  9. #88
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Meine erste Konsole was der Amiga 2600, hinten rechts im Bild hinter den Dreamcast Controllern
    Eure erste Konsole / euer erstes Spiel-imag0517.jpg

  10. #89
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    so, meine lückenlose aufstellung:

    C64 -> 486er (jaja mit der geilen turbotaste, damit dann mit wahnsinnigen 50mhz die post abging ) -> laaaaaaaaange nüscht, nüsse, nada, niiiix -> ps3 -> ps4


  11. #90
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Hmmmm also 2 Steine und n paar Äste!! Das war ne Gaudi als der erste Funke überging...sonst Super Nintendo war bisschen spazziger dann...


    Death is Certain Life is Not

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Ähnliche Themen zu Eure erste Konsole / euer erstes Spiel


  1. Wie sieht euer Kontroller/ eure Playstation aus ?: Hey hallo , ich bin seit den 4 Jahren in denen ich meine Ps3 besitze endlich mal auf die Idee gekommen dass man den schnöden schwarz/grauen...



  2. aller erstes Auto weg: Also ich habe in Gta5 einen neuen Charakter erstellt und am anfang gibt es ja das rennen ok schön und gut ich habe das rennen mit dem Obey Tailgater...



  3. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  4. Online Start Erstes Fahrzeug: Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen. Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem alles...



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...