Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Diskutiere Eure erste Konsole / euer erstes Spiel im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Erste "Konsole": 286er. Erste Spiele: Nibbles und Gorillas....



Thema: Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124
  1. #91
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Erste "Konsole": 286er. Erste Spiele: Nibbles und Gorillas.

  2. Anzeige
    Hallo DaChilli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Erstes Spiel???? Oh my.......da muss ich lange überlegen! War auf jeden Fall ein Game für den C64 (diese oberst geilen, risen Disketten)
    Lady Tut, Frogger und irgendwass mit so Dinoeiern

    So richtig los gings dann (natürlich!) mit dem Gameboy und tetris/Super Mario Land!

    Umstieg auf Konsole fand dann mit dem NES statt und Turtles
    SNES waren die ersten Games Super Mario World und Rock N Roll Racing
    PSOne - Porsche Challenge (man war das schlecht)

    danach verliert sich etwas die Spur, da ich PS2 und 3 im Bundle mit einigen Games geholt habe!

  4. #93
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Erste "Konsole": C 64
    Erstes Spiel: SPACE TAXI! YAY, war das toll!!! Ähm ... falls ihr da noch nicht geboren wart: Ein paar Mini-Pixel fliegen von Plattform zu Plattform und holen kleine Mini-Pixelmännchen ab, die bitteschön ohne Bruchlandung auf der Wunschplattform wieder abgesetzt werden müssen

  5. #94
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    YEEEEEAAAHHH Space Taxi!

    Kult Game

  6. #95
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Atari 7800 mit Boxing Racing und Tennis Heute noch in meinem Besitz und voll Funktionstüchtig!

  7. #96
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Erste Konsole. Kann mich kaum erinnern.

    Es muß so anno 1979-1980 gewesen sein: INTERTON VC 4000
    Das erste Spiel dazu, bin ich nicht mehr ganz sicher. PingPong oder ein Rennspiel.

    Ist schon zu lange her!

  8. #97
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    oh gott, das war so konsolending von blaupunkt ,meine ich, mit 4-5 eingebauten spielen.
    tennis, fussball (striche die man rauf und runterschieben musste um einen viereckigen pixelball abprallen zu lassen...), squash und noch 1-2 varianten der art.....gruselig wenn ich so dran zurückdenke ^^

    danach kam dann n atari vc2600 mit sachen wie pitfall, frogger, asteroids, usw.

  9. #98
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    SEGA Master System mit Alex Kid. Das waren Zeiten.

  10. #99
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Erste Konsole war die PSX und das Spiel Tomb Raider... aber zu zocken hab ich mit ner Olivetti M20 angefangen, damals ist Pacman frisch erschienen, muss also 80/81 gewesen sein...

  11. #100
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wolvie, Olivetti M20? Auf dem Schei*teil hab' ich damals Artikel geschrieben -- dafür gab es Spiele?

    Ich hab damals (TM) ein Vermögen in der Spielhalle verzockt, vor allem Asteroids. Dann kam die Atari 2600 und kurz danach der Atari 800 (den ich vor vier Jahren, noch immer funktionsfähig, dem Atariclub gespendet habe). Ballblazer bis die Joysticks brachen

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Ähnliche Themen zu Eure erste Konsole / euer erstes Spiel


  1. Wie sieht euer Kontroller/ eure Playstation aus ?: Hey hallo , ich bin seit den 4 Jahren in denen ich meine Ps3 besitze endlich mal auf die Idee gekommen dass man den schnöden schwarz/grauen...



  2. aller erstes Auto weg: Also ich habe in Gta5 einen neuen Charakter erstellt und am anfang gibt es ja das rennen ok schön und gut ich habe das rennen mit dem Obey Tailgater...



  3. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  4. Online Start Erstes Fahrzeug: Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen. Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem alles...



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...