GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ahjo... ... nö, so ganz klar war mir das nicht mit den Snacksjunkies... habe zwar auch ein paar mehr, aber ich nutze die ganz normal ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 61 von 84 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 834
  1. #601
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ahjo...

    ... nö, so ganz klar war mir das nicht mit den Snacksjunkies... habe zwar auch ein paar mehr, aber ich nutze die ganz normal und renne da nicht im Kampf mit geöffneten Menü rum von daher... Find es aber ganz nützlich, dass ich nicht nach 10 Flaschen Pißwasser wieder zum Laden muss... mich nervt es nicht

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Pißwasser sind doch keine Snacks :P

  4. #603
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Sagt mal ist das neu, dass jetzt mit dem buzzhard andere Spieler in normalen Fahrzeugen automatisch anvisiert werden?

  5. #604
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ist mir grad vor paar Minuten auch aufgefallen...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #605
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    jup ist neu und geht jetz mit allen Raketen der Kampffluggeräten

    Das Game wird für Noobs immer einfacher gemacht

  7. #606
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Das macht Kopfgelder sammeln ja noch attraktiver :-)

  8. #607
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mit dem Lazer MG bin ich da aber immer noch schneller und genauer

  9. #608
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Naja, wenn man es attraktiv findet mehr Geld für ne Versicherung zu bezahlen, als man kopfgeld einsackt.... XD

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #609
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ich glaub Versicherung is für lau wenn auf den Spieler ein Kopfgeld ausgesetzt ist.
    Wenn das nicht auch geändert wurde ...

  11. #610
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oho, Unwissenheit lässt grüßen.


    valle324 war schneller, ja es ist kostenlos Fahrzeuge von Kopfgeldträgern zu zerstören.
    Es sei denn das Kopfgeld sitz nicht am Steuer!

Seite 61 von 84 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...