GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ach so, ok, verstehe... Wie gesagt, ich hab keinen Vergleich zu anderen Spielen Ja, man rennt halt rum, ballert n bisschen und ab und an ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 63 von 84 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 834
  1. #621
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ach so, ok, verstehe... Wie gesagt, ich hab keinen Vergleich zu anderen Spielen Ja, man rennt halt rum, ballert n bisschen und ab und an stirbt mal einer da hast schon recht, viel Aufwand ist's nicht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #622
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich habe schon genug Kopfgelder eingesammelt und musste noch nie die Versicherung bezahlen.
    Dann saß anscheinend das Kopfgeld (wie Rocco81-92 schon schrieb) nicht am Steuer.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone
    Wenn das Kopfgeld ALLEINE im Fahrzeug umher fährt, wer sollte denn dann bitte gefahren sein?

  4. #623
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich muss überwiegend auch blechen, wenn ich ein Kopfgeld vernichte, jedoch hin und wieder auch mal nicht. Aber so genau habe ich das in letzter Zeit nicht beobachtet...

    Was ich mich aber frage ist... was ist wenn das Kopfgeld nicht im eigenen persönlichen Fahrzeug sitzt? Könnte das eine Rolle spielen?

  5. #624
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das wäre mal einen Versuch wert Moe, mal wieder eine Folge von "GTA V MythBusters" gefälligst?

  6. #625
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich glaube das System macht da keinen Unterschied. Es geht ja hauptsächlich darum bei der Kopfgeldjagd keinen Verlust zu erzeugen und damit den Mörder zu schützen.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  7. #626
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    aber wenn es nicht wieder unter die Kategorie "Einfach verbuggt" fällt, muss es ja einen Grund eben, warum man hin und wieder zahlt und warum nicht. Bei einem Stand von 50 / 50 kann man derzeit ja nicht mal sagen, ob es gewollt ist, dass man bei Kopfgeldern wirdklich Autos zerstören darf oder nicht...

    Glauben bringt da also recht wenig... dann doch lieber Ideen testen und nachgehen Hätte ich nicht jede Idee verfolgt und getestet, wäre ich vermutlich schon auf dem Niveau angelangt, wo ich so dumme Fragen stellen würde, wie so mancher PC Spieler...

  8. #627
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist das neu, dass jetzt mit dem buzzhard andere Spieler in normalen Fahrzeugen automatisch anvisiert werden?
    Hatte mich Freitagnacht nach den "Dreharbeiten" schon gewundert, warum mein Buzzard plötzlich die Autos der Crewmitglieder anvisiert hat.

  9. #628
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Das kann auch böse schief gehen, wenn man denkt man hat (wie sonst auch), n Polizeiauto im Target und es dann aber Osiris und dergleichen sind

  10. #629
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ja ist jetzt noch einfacher mit dem Buzzard, aber nicht nur der macht des, auch die Hydra und andere Luftfahrzeuge mit Raketen an Bord … Finde ich a weng bescheuert, aber so ist es nun mal.

  11. #630
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Naja ist auch irgendwie okay so finde ich. Der Lenkraketenwerfer macht es ja auch und was anderes sind die Waffen an den verschiedenen Luftfahrzeugen ja auch nicht.

Seite 63 von 84 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...